Freitag, 31. August 2007

ich zeige euch mal wieder was

So,  diese Woche war nicht so toll. :( Sonntag bin ich in der Badewanne ausgerutscht und habe mir 2 Zehen verstaucht, angeknackst oder was auch immer. Auf jeden Fall konnte ich Montag und Dienstag kaum laufen. Dann ist am Dienstag auch noch Olaf´s bester Freund gestorben.
Aber natürlich ist nicht alles nur Sch...
Bei den Scrapsisters hab ich die Vorgabenchallenge gewonnen. Hab mich wahnsinnig gefreut. :clap_tb:

:c

Und ein paar LO´s habe ich auch die ich euch gerne zeigen möchte.  Das erste ist für mein Gast CT bei Janosch.



Credits: “red Garden” by Janosch designs Hotspotscraps.com and Scrapladies.eu, TP by Shelley Rae,
Kalenderblatt by magic-scrap-paradise


und dieses hier ist die süße Emily von Anina



BG´s by Bren Boone, Flowers (recolored) by Majula, leatherknots and word sweet by Corina Nielsen, Speekbubble by Trevor, Graphic Rub on by Little Dreamer, Mesh Flower orange by Jeni Cantrill, Alpha, Ribbons and Alpha by Laura18k, Arrow by Weeds and Wildflower, Licence Plates by Meredith Fenwick, Stars a little magic vol.1 by Vera Lim, TP by Sir Scrapalot

und dieses hier ist ein Schenki für Antje



HG, Pappstern oben, Glitzeroverlay, kleine Silbersterne und Swirlstar by Weeds and Wildflowers, Alphas und Ribbon by Laura18k, Boxed Words und Häkelsterne by sun&jan, Stitch und Papierstern by ChristinaRenee, kleine Sterne rot und blau by Chere Edwards, Framecluster ?

Sonntag, 26. August 2007

und noch zwei LO´s

dieses habe ich für eine Challenge bei Scrapbook-Bytes gemacht. Da kann man ein tolles Kit von Windgeflüster gewinnen. Thema war "I wanna be a ..."



Credits:

BG, Frame and Star by Chere Edwards, Alpha "Birthdayglitz" by DST (recolored), Swirl "a little magic" Vol.1 by Vera Lim, Crown Brad, Pin and Glitter by Netmaus, Paper Crown by Fantacy Bryant, Tule by Kim de Smet

und dieses hier



Credits:  Bold boys by sun&jan designs Hotspotscraps.com and Scrapladies.eu

Samstag, 25. August 2007

ADSR - die letzte

Tja, nun war´s das mit der Scrapralley. Für die letzte Aufgabe mußten wir ein LO unseres Partners liften. Das ging irgendwie gar nicht. Sie hat einen ganz anderen Stil als ich. Und das Thema war dann "was uns diese Ralley gebracht hat bzw. was uns am besten gefallen hat". War eine harte Nuß.



Credits:

 papertears by Grace Bennett, the rest by Weeds and Wildflowers

und dann hat Karin noch dieses uralte Foto von meinem Vater und mir gefunden und mir gestern geschickt. Die Qualität des Bildes ist nicht so gut, aber es ist ja auch schon 42 Jahre alt. Die Kleine das bin ich.



Credits:BG, Notepaper, Tag, Word family, Word you and me and Alpha by Corina Nielsen, Net by Melgendesign, Stitch by Natali, Ribbon and Love by Weeds and Wildflowers, Glittersplash, Staples, Cardboard, RibbonWrap and Rose by Christina Renee, Flowerspray, Flowers and Tule by Kim de Smet, Rubberband by Scrapy Cat Designs

Dienstag, 21. August 2007

Bin ein bisserl traurig. Muß morgen wieder zur Arbeit. Schade, das drei Wochen Urlaub immer so schnell vorbei sind. Habe gerade ein LO für mein Gast-CT bei Janosch gebastelt. Gleichzeitig ist es ein Schenki für Karin (Anthea).



Credits: "Magnifique" by Janosch Designs Hotspotscraps.com and Scrapladies.eu,  TP by Janaeal, WA by Tracy Drane

Montag, 20. August 2007

Schade, das ist schon die vorletzte Aufgabe für die Scrap-Ralley. Hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Die Aufgaben waren richtig klasse, obwohl sich manche zuerst unlösbar anhörten. Diese war wieder ganz einfach. Wir sollten unseren Lieblingsfilm verscrappen.



 Credits: BG by Christina Renee, Frames by Fotosusu,  Flower, Flowerspray, Photomat, Alpha (my) and metalmesh by Kim de Smet, Alpha (favorite) by Karah Fredricks, Cardboard Alpha (Movie) by Lottchen, Ticket by Irenchen, Notepaper and Coffee by Lauren Reid

Sonntag, 19. August 2007

Bevor ich ins Bett gehe

Bevor ich ins Bett gehe möchte ich euch noch zeigen was ich die letzten 2 Tage so gebastelt habe. Dieses hier ist für die Themenchallenge bei den Scrapsisters. Das Thema war "Zeit".



Credits: BG by Corina Nielsen, rosakarierte Schleife by Jessy, Alpha by Sunflower99, Sicherheitsnadel und untere Bildschleife by Jeann, Foto Ribbon by BiancaG,  Clock (schwarz) by ksharonkdesigns, Uhr by MissVivi, Häkelblume (eingefärbt) und Band with clip by Lanie,  WA by Bantina, Pin und Kordel (eingefärbt) by JanaCe, Sterne by Chere Edwards

und dieses habe ich für Bettina gemacht.



Credits:  "Red Dye #3" by Chere Edwards, Net by Michelle Coleman, WA by Bantina

und dann noch dieses. Ich mußte gleich das neue Kit von Gisela verscrappen. Das ist klasse.



Credits: "Nature calls" by GiselaB, Frame by Debra Tope

Freitag, 17. August 2007

das habe ich gerade für Karin (Anthea)  gebastelt.



Credits: "red Garden" by Janosch designs Hotspotscraps.com and Scrapladies.eu, Wa by Bantina

Mittwoch, 15. August 2007

Shoperöffnung

Am 20.08 öffnet ein neuer Shop. Da solltet ihr euch mal umsehen.

Dienstag, 14. August 2007

Nicolas und Valeska

Es gibt eigentlich nicht viele Fotos wo beide zusammen drauf sind. Heute leider völlig unmöglich sie zusammen zu fotografieren. Na, ja kommt ja bestimmt irgendwann wieder. An diesem LO habe ich ganz schön lange gebastelt.



Credits: Illusive by Corina Nielsen, Star trail by Kylie Clark, green Glitter Brush by Bren Boone, Splash, blue Swirl, stamped Words, Tag (Nicolas), Safety Pin, Button, Ribbonbow brown from "Bold boys" by sun&jan designs Hotspotscraps.com and Scrapladies.eu, brown flower and Staples by Weeds and Wildflower, Perlenband Happiness by Jessy, Tag (Valeska) by Cafedigi, Card-Alpha by Lottchen

Sonntag, 12. August 2007

Da bin ich wieder

ich fand das Foto so niedlich



Credits: "Magnifique" by Janosch designs Hotspotscraps.com and Scrapladies.eu

Samstag, 11. August 2007

irgendwie habe ich im Moment ein kreatives Tief. Seit zwei Tagen kriege ich nichts mehr zustande. Aber ich habe auch Grund zur Freude. Ich habe ein Gast-CT bei Janosch. Hier ist mein erstes LO, das ich für sie gebastelt habe. Das Foto ist ein paar Stunden nach Valeskas Geburt entstanden. Kommt mir vor als wär´s erst gestern gewesen. Dabei ist es schon 13 Jahre her.



Credits: "Peppermint feeling" by Janosch designs Hotspotscraps.com and Scrapladies.eu

Mittwoch, 8. August 2007

Hab ja nun schon lange nichts mehr von mir hören lassen

die ganze letzte Woche war das Wetter auch einfach traumhaft, da bin ich nicht soviel zum Scrappen gekommen. Aber seit gestern ist es nur noch düster. Bei der Amazing Scrap Ralley haben wir jeder einen 10 § Gutschein bekommen. Da habe ich ein wunderschönes Kit von Lindsay Jane entdeckt, was ich auch gleich verscrappen mußte. Ich liebe ja alles was glitzert.

 

Credits: Kit "blue paradise" by LindsayJane, WA by Drehi, Wordstamps by Jan&Sun, Datestamps by Gretchen, Glitterspray by Grace Bennett

und dann habe ich noch zwei mit meinem derzeitigen Lieblingskit

 

Credits:  Bold boys by sun&jan designs Hotspotscraps.com and Scrapladies.eu



Credits: Bold boys by sun&jan designs Hotspotscraps.com and Scrapladies.eu

Mittwoch, 1. August 2007

Freebies

bei den Scrapsisters gibt es mal wieder ein paar tolle Sachen die ihr euch dort holen könnt. Als erstes jede Menge Wortarts zum Thema Boys/Girls



download

diese doppel-LO-Templates



*ufo*

*psd*

und dann haben wir noch Plopper (Quickpages) aus dem Kit vom letzten Monat "Only girls"



part1

part2

LO des Tages

ich freu mich grade wahnsinnig. Muß ich eben kurz erzählen. Ich habe gestern das erste LO bei FoS gepostet und was sehe ich gerade? Ich habe das Layout des Tages. Bin überglücklich. Und die Sonne scheint auch an meinem ersten Urlaubstag. Was will man mehr. Mit diesem hier habe ich gewonnen



Credits: "A total mess" by GiselaB