Freitag, 22. April 2011

So, da bin ich mal wieder. Vier ganze Tage frei, da hab ich auch mal Zeit zum Bloggen. Hab heute Nachmittag schön in der Sonne gelegen und gelesen. Die Sonne ist richtig klasse, noch nicht zu heiß, so das man es richtig gut aushalten konnte. Morgen hat mein Großer Geburtstag. 19 Jahre wird er nun schon. Mir ist es als wärs gestern als ich ihn das erste Mal in den Armen hielt.
Ich zeige euch mal ein paar Layouts die ich in den letzten Tagen gemacht habe.
Ich liebe alle Kits von Lorie Davison. Die sind einfach so traumhaft schön und man kann so viel damit machen. Dies hier ist mit ihrem neuesten.

























the Artists´Fairies by Lorie Davison @ SBG
WendyP Designs hat ein wunderschönes neues Kit rausgebracht. Ich habe damit ein LO für Ina gemacht.
*Pink Treasures*











































Damayanti Studo hat ein neues tolles Template Pack rausgebracht. Nochmal ein Layout für Ina.
*Tem{plaY}te me*


Mehr kann ich jetzt leider nicht zeigen, weil mein Auflauf gerade fertig ist. Ich melde mich aber in den nächsten Tagen wieder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen