Sonntag, 27. Februar 2011

Bevor ihr mich ganz vergeßt, hier bin ich auch mal wieder. So lange habe ich noch nie eine Blogpause eingelegt. Das soll sich aber jetzt ändern. Was gibt es neues? Bei mir eigentlich gar nichts. Die Kinder sind beide voll und ganz mit der Schule beschäftigt. Nico macht ja jetzt gerade sein Abi und Valeska nächstes Jahr. Ich hatte im Januar 25jähriges Dienstjubiläum. Mann, kam ich mir da alt vor. Aber auch ein bisschen stolz. Bei meinen CT´s hat sich auch ein bisschen was getan. Mystique Designs hat nur noch ihr Shop CT. Und Sunny Scrap hat ganz aufgehört zu designen. Dafür habe ich nach einem Gast CT bei Damayanti ganz zugesagt, nachdem sie mich schon zweimal gefragt hat.
So, und hier nun mal ein paar Layouts der letzten Tage.
Schon komisch, dieses Layout hier hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich hab es unter totalem Zeitdruck gemacht, was ich überhaupt nicht gut kann. Umso überraschter war ich dann als ich sah, dass es bei DST, Ninthandbloom in den GSO und sogar auf dem Gallery Standouts Blog gezeigt wurde. Hätte ich nie mit gerechnet. Aber das war schon ganz oft so. Wenn ich denke ein Layout ist mir gut gelungen, dann kriegt es nicht soviele Kommentare und umgekehrt.
























DST

Hier hab ich mal wieder eins mit Jofias wunderschönen Sachen gemacht.
























DST

Das letzte für heute ist mit einem dieser wunderschönen Kits von Lorie Davison. Ich glaube ich bin einer ihrer größten Fans. Einmal in ihrem CT zu sein, ist noch so ein Traum von mir.

























DST

Mehr zeige ich in den nächsten Tagen. Gerade hat ein schöner Film angefangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen