Sonntag, 1. Mai 2011

Ich brauch morgen nicht zur Arbeit. Das ist so schön. Wir haben spontan eine Woche Urlaub genommen, weil Olaf unbedingt was im Garten tun muß. Dann hab ich endlich mal ein bisschen Zeit meinen Kleiderschrank auszumisten, Papiere zu ordnen und ganz, ganz viel scrappen.
Zwei neue CT´s habe ich. Zum einen habe ich es zu Holly Spring ins CT geschafft und zum anderen bin ich bei WendyP. Ihre Templates und Kits sind einfach wunderschön. Hier erstmal das neue Kit von Holly.

Neptunes Garden





















und hier meine beiden Layouts mit diesem genialen Kit.





Von Wendy gibt es super schöne neue Templates.

Green Spring Part 2



Das erste Layout ist meine kleine Nichte Lena. Das Kit ist auch von Wendy und heißt Blue Treasures.

Delmik Designs verkauft ihre Kits ab sofort bei Shabbypickledesigns. Hier ihr neuestes Kit.

Enjoy Life



Ein superschönes neues Kit gibt es auch von MK Designs. Ich liebe diese Farben.

Sense of Delight



Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und bin in den nächsten Tagen wieder da mit neuen Layouts.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen