Samstag, 4. September 2010

Bin richtig traurig. Catherine hört auf zu designen. Ich bin so gerne in ihrem CT und liebe ihre Kits. Finde ich richtig schade, dass sie aufhört. Sie macht diesen Monat aber nochmal einen Sale. Ihr könnt ihre Sachen 50 % günstiger bekommen.

Dann hat auch noch das FOS geschlossen. Ein Forum in dem ich mich immer sehr wohl gefühlt habe. So, jetzt zeige ich euch aber noch ein paar Layouts der letzten Tage.
Dieses hier habe ich mit dem neuen Kit von Dido Designs gemacht. Die kleine Maus (Marienkäfer) ist ihre jüngste Tochter.























DST

Dieses hier ist mit dem neuen Collab Kit von Shabbypickledesigns. Meine Nichte Jana an ihrem ersten Schultag.

Kimla hat noch ein Add On zu ihrem wunderschönen Herbstkit rausgebracht.


mein erstes Layout für mein neues CT bei PinkLotty Designs.























DST

Mal wieder die kleine Emily von JJ. Das Kit ist das neue von Palvinka.

Mehr zeige ich in den nächsten Tagen. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen