Sonntag, 19. September 2010

Ein schöner Sonntag ist das heute. Meine komplette Wäsche habe ich gestern schon erledigt, und so habe ich heute richtig viel Zeit zum Scrappen. Ich habe schon 3 Layouts gemacht und bin auch relativ zufrieden damit. Zeigen kann ich sie aber noch nicht. Dafür aber ein paar andere der letzten Tage.
Ein wunderschönes neues Kit gibt es von Mystique Designs.



















Mein Layout ist wieder für Ina.
























Nach einer gefühlten Ewigkeit hat Miyuna (Bluebell Designs) auch mal wieder ein neues Kit rausgebracht.

Für mein Layout habe ich ein Freebie Template von Diaantje geholt. Ihr könnt es hier bekommen.

Ein wunderschönes Collab Kit gibt es von PinkLotty und MeKa Designs. Ach, ich liebe diese Herbst Kits.


Und dieses Layout habe ich damit gemacht.
























Von Palvinka gibt es auch noch ein wunderschönes Herbstkit. Und noch hab ich sie nicht über.


mein Layout habe ich für Wendy gemacht. Ihre beiden sind einfach zu süß.























DST
und das letzte für heute ist mit dem neuen Kit von PST Designs.
Mein Layout ist ein RAK für Babelek.

Das war es auch schon wieder an neuen Layouts. So, jetzt muß ich noch ein paar große Layouts verschicken, dann in ein paar CT Foren meine Galerien auf den neuesten Stand bringen und dann Haare färben. Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen