Sonntag, 22. August 2010

So, bin jetzt soweit erstmal zufrieden. Das ein oder andere werde ich dann in den nächsten Tagen noch ändern. Hier noch schnell ein paar Layouts bevor ich in die Badewanne verschwinde.
Mystique Designs und MaryPop Designs haben ein wunder,- wunderschönes Collab Kit rausgebracht. Es heißt Autumn Sonnet. Das Layout habe ich für Antje gemacht.

PST Designs hat auch ein superschönes neues Kit rausgebracht. Es heißt *Next Love Memory*.























DST
Dieses superschöne schwarz-weiß Kit von Damayanti habe ich gewonnen. Hab mich sehr darüber gefreut. Das Layout ist für Ina und ihre süße Latisha.
Kitty hat auch wieder ein neues sehr, sehr schönes Kit rausgebracht. Ich habe dieses LO für Maike gemacht.

Dann hat Marlies auch wieder ein geniales neues Kit rausgebracht. Ich liebe Türkis.


Und das letzte für heute habe ich für Palvinka gemacht.

Das war´s erstmal wieder von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen