Sonntag, 15. August 2010

So, dann will ich auch mal wieder bloggen. Komisches Wetter heute. Total drückend. Ich bin auch nur müde und hab zu nix wirklich Lust. Vorgestern ist Nico aus Rom wieder gekommen. War wohl eine Woche lang nur Party und gute Laune. Aber das Hotel und Essen war wohl katastrophal. Er hat 3 Kilo abgenommen.

Hier ein paar Layouts der letzten Tage.

Jana ist ja letzten Samstag eingeschult worden. Und nachmittags als wir gegrillt haben, hat Karin diese Bilder von unseren Mädels gemacht.

für mein CT bei Mystique Designs habe ich dieses hier gemacht. Das neue Kit heißt "Diary" und gibt es wie immer bei SPD. Ist wieder so wunderschön.

*Key West {reloaded}* ist das neue Kit von Glamfairy.


Ein absolut geniales Collab Kit haben Kimla und Holly Spring zusammen rausgebracht.
Für mein CT bei Kitty habe ich dieses hier gemacht. Das neue Kit heißt "Morning Breeze". Und ist so, so schön.



und das letzte für heute ist mit Lily Designs neuem Kit. "Mermaid Story" ist wie immer traumhaft schön geworden. Ich liebe ihre Kits einfach.


Ist morgen tatsächlich schon wieder Montag? Irgendwie kam mir das Wochenende sehr kurz vor. Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn.

Kommentare:

  1. Deine LOs sind immer wieder sooooooooooooo schön!
    Ich komme gern hier her und lasse mich inspirieren! Man bekommt einfach Lust, wenn man Dein wunderschönen Werke sieht!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huch, das LO von Lena seh ich ja jetzt erst, das ist ja wunderwunderschön *knuddel* .

    AntwortenLöschen