Donnerstag, 9. Juli 2009

Valeska hat ein Video von unserem kleinen Tedyhamster gemacht. Finde ich total süß.
My name is Grizzly
Morgen ist schon mein letzter Urlaubstag. Schade, die 2 Wochen sind so schnell umgegangen. Hier mal ein paar LO´s der letzten Tage. Heute ist ein neues Kit von Kimla rausgekommen und das ist so wunderschön. Ich habe damit ein LO für Lencula gemacht.
*Summer Impression* ***NEW*** by Kimla Designs @ afterfivedesigns.com 20 % off


Und Dido Designs hat ihr allererstes Kit rausgebracht. Ist ein Mini Kit, aber auch total schön. Das LO ist für Antje und ihre süße Maus.

"ReMember" ***NEW*** mini kit by Dido Designs @ afterfivedesigns.com save 20 %

und dieses hier habe ich mal für kein CT gemacht, als RAK für Tanja (samanta0505).


DST

dann habe ich noch eins mit dem letzten Kit von Lily Designs gemacht. Ist auch ein RAK für JJ.


DST

und das letzte für heute ist ein RAK für Babelek und mit dem neuen Collab Kit von Afterfivedesigns.


*Aquarela* Collab Kit by afterfivedesigns.com 50 % off

So, nun drückt mal alle tüchtig die Daumen, das das Wetter wieder besser wird.

4 Kommentare:

  1. Huhu Irenchen,
    WooooW ich bin immer so fasziniert von deinen LOs,
    die sehen immer einfach unglaublich schöööön aus.....total genial.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Irene! mensch die 2 Wochen vergingen wie im Flug. Ich kann micht gar nicht richtig dran erinnern, was ich so gemacht habe-außer kranksein-. Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Star in die Arbeitswoche....oh und dsa Video ist wirklich süss♥
    Deine Los sind der hammer, wie immer genialst!!!!:)

    Allerliebste Grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Irenchen

    Ja so schnell gehen 2 wochen rum
    die zeit geht aber grade ohnehin so schnell rum findet nicht ?
    Deine Los sind wie immer total zauberhaft besonders gefällt mir das Rak für JJ

    das video kann ich leider nicht sehen
    ansonsten dir noch einen schönen Wochenanfang

    Grüßle shay

    AntwortenLöschen
  4. woww irene hammer layouts wieder...
    mensch das video ist ja mal süss!!!

    wünsche dir nen schönen abend!!

    ganz liebe grüsse nicky :)

    AntwortenLöschen