Donnerstag, 2. Juli 2009

Ich bin so happy das endlich mal die Sonne scheint, aber außer faul rumzuliegen und zu lesen, habe ich zu nix Lust. Nicht mal zum Scrappen oder an meinem Fotobuch weiterzubasteln. Man merkt auch bei DST das viele im Urlaub sind oder keine richtige Lust haben am PC zu sitzen, da ist es auch richtig Lust. Deshalb zeige ich euch heute auch nur ein paar LO´s. Ich mußte mir das neue Kit von Lorie Davison kaufen, es ist sooo genial. Und dieses LO habe ich damit gemacht, ist ein RAK für Mru, genauso wie das LO danach.


"Little Fishi Island" by Lorie Davison @ SBG

Dieses hier ist mit dem letzten Mini Kit von Mia Designs.


"Sea" mini kit by Mia Designs @ scrap-n-tag.com

Dann habe ich noch eins mit dem neuen Alpha und gemischten Kits von MK Designs. Das LO ist ein RAK für Ina.



*a place in the sun*, *zauberkarussel*, *thoughts*, *golden summer* and the new *sweet like sugar alpha* all by MK Designs @ shabbypickledesigns.com
und das letzte für heute ist für mein CT bei Kimla und ein Schenki für Juschel.



"Baby Wish" by Kimla Designs @ afterfivedesigns.com

So, jetzt werd ich noch ein bisschen bei Facebook vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen