Samstag, 8. August 2009

bad, bad blogger


smilie

Herrje, jetzt hab ich ganze 4 Wochen nicht gebloggt. Aber ich hab keine Meinung gehabt in letzter Zeit. Hinzu kam hier die Hitze. Da hab ich nur mein tägliches LO gescrappt und noch ein bisschen Facebook und das wars. Diesen Monat habe ich ein Gast CT bei Holly und eins bei Cinnamon Designs. Und dann hat mich Miyuna von Bluebell gefragt ob ich noch im CT bleiben möchte. Ich zeige euch auch nur ein paar der letzten LO´s. Als erstes mein erstes Lo für Hollys Gast CT.


"Summer breeze" by Holly Designs @ shabbypickledesigns.com

Dieses LO ist mein erstes für Cinnamon Designs. Das Bild von Lena paßte so gut zum dem Monster Kit.




*Cute-a-tude* by Cinnamon Designs @ afterfivedesigns.com

Die liebe Peggy (NewlifeDreams) hat ein wunderschönes Kit mit Vera Lim zusammen gemacht. Mein LO ist ein RAK für JJ.



"Summer adagio" ***NEW*** collab by Vera Lim and Newlife Dreams @ shabbypickledesigns, photo by JJ (Mily photography)

Dann hab ich hier noch meine beiden süßen Nichten. Das Kit ist ein Collab von FruitloopSally und Cinnamon Designs. Ich finde es total schön.



"Monotones" fantastic ***NEW*** collab by FruitloopSally and Cinnamon Designs @ afterfivedesigns.com

und Marlies hat wieder mal ein geniales kit rausgebracht. Das LO habe ich für Meltem und ihre süße Selina gemacht.



`* Lil Lady Monster" NEW by MK Designs @ shabbypickledesigns.com

Und dann habe ich tatsächlich mal ein "nicht CT LO". Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich mir von FruitloopSally das LollyBag gegönnt. Und war total begeistert. Waren tolle Sachen drin, für wenig Geld.



Lolly Bag by FruitloopSally @ pickleberrypop.com

So, das war´s erstmal. Ich hoffe ich schaffe es nächstes Mal etwas eher zu bloggen. Schönen Sonntag euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen