Samstag, 14. Februar 2009

Die letzten Tage ging es mir  nicht so gut, deshalb habe ich auch so lange nicht geblogt. Nico, Valeska und ich wir haben uns alle drei so einen blöden Virus eingefangen, mit Husten, Schnupfen, Fieber und Kopfschmerzen. Die Kopfschmerzen habe ich immer noch (ohne Schmerztabletten geht´s leider noch nicht). Aber ansonsten bin ich wieder beschwerdefrei und die Kinder auch. Layouts habe ich natürlich auch für euch. Obwohl ich im Moment überhaupt nicht zufrieden bin. Ich werde einfach nicht besser in letzter Zeit. War keins dabei wo ich sagen könnte "WOW! Das ist super geworden." Aber mehr ging einfach nicht. Dieses hier habe ich einfach so gemacht, weil mir so nach knalligen Farben war.



"Fresh" by K Designs @ SPD

Dieses hier ist für mein CT bei Mia Designs und ein RAK für Ina.



"Inspired by Nature" by Mia @ scrap-n-tag.com, WA by Bisontine

Dieses hier ist für die Uta und eine CT Arbeit für Dyp Designs. Ist schon ein älteres Kit. Aber ich finde die Farben so schön.



Kit "Viridian", "Floral Fantasy No. 5", "Shadow Styles" for Photoshop" all by Dyp Designs @ Pickleberrypop.com

Das hier ist mein letztes LO für mein Gast CT bei Camila Designs gewesen. Ist ein Collab Kit der After5 Designer. Das LO zeigt meine süße kleine Nichte Lena. Sie wird immmer knuffiger.



"Lovely" Collab Kit with special Guest Lynne-Marie @ afterfivedesigns.com

Und die nächsten beiden sind für mein CT bei Jule. Ihr neuer Grab bag ist ist so wunderschön. Aber seht selbst.





"February Grab bag" by Jule Designs @ TDC

und dieses hier habe ich für Kaetter (Katrin) gemacht. Die Fotos von ihrem Sohn finde ich so süß.

 

A Midwinter Dream by Holly Designs, Playing with WA´s 4 by Natali Designs

So,  das ist erstmal alles für heute. Jetzt schau ich noch ein bisschen fern und dann geht´s ab ins Bett. Tschüß ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen