Dienstag, 16. Dezember 2008

So,  hab grade eine halbe Stunde Mittagspause und da wird es Zeit das ich meinen Blog mal wieder aktualisiere. Zu erzählen gibt es eigentlich nix, ich bin auch ziemlich genervt die letzten Tage. Auf der Arbeit soviel Streß und dann die Weihnachtsvorbereitungen mit denen ich nicht so richtig voran komme. Ich weiß noch nicht mal was ich Heiligabend kochen werde. Hier nur schnell ein paar LO´s der letzten Tage. Ich habe mir von Lori Davison 2 Kits geholt. Die sind einfach nur genial. Diese beiden LO´s habe ich damit gemacht.



DST



DST

und Marlies (MK Designs) hat ein absolut geniales Kit inklusive Add-on rausgebracht.



"Zauberkarussel" ***NEW*** by MK Designs @ www.shabbypickledesigns.com ,
"Playing with WA´s 4" by Natali Designs @ SBG, 
Photo by stock.xchng

So, jetzt muß ich erstmal einen Happs essen. Melde mich dann die nächsten Tage wieder.

Kommentare:

  1. Hi Irenchen,
    habe gar nicht gewusst das du ein LO von Maliq weihnachtsbilder gemacht hast,
    habe es erst jetzt endeckt....
    das ist sowas von super schöööön geworden.
    Vielen Dank.

    Kriege ich es auch in groß ???

    lg ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    FROHE WEIHNACHTEN
    und einen
    GUTEN RUTSCH
    ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen