Donnerstag, 4. Dezember 2008

Herrje, was rennt die Zeit so kurz vor Weihnachten. Und ich hab schon wieder so lange nicht gebloggt. Das werde ich jetzt mal schnell nachholen. Zu erzählen gibt es auch eigentlich nix, deshalb zeige ich  euch nur schnell ein paar meiner letzten LO´s. Lia und MK Designs haben zusammen ein wunderschönes Collab Kit herausgebracht. Es heißt "Family Affair". Und das LO das ich damit gemacht habe, ist für die liebe Micha (Littlefoot).



"Family Affairs" COLLAB by LIA and MK-Designs @ www.thedigichick.com

und Gisela hat ein tolles neues Winter Kit rausgebracht. Hab mal wieder Inas kleinen Süßen verscrappt.



"Cold Winter days" ***NEW*** by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com,
"Playing with WA´s 5" by Natali Designs @ SBG


Jule hat ebenfalls ein geniales Kit rausgebracht. Das konnte ich endlich mal dieses süße Foto von meiner kleinen Nichte verscrappen.



Kit "Winter Magic" by Jule Designs,  Alpha "Icy Sparkle Blue" Alpha "Let it snow" everything by Jule Designs @ www.thedigichick.com

Als RAK für Jenny Sky und für mein CT bei ON Designs habe ich dieses hier gemacht. Der Christmas Grabbag ist total genial.



"Xmas Grabbag" by ON Designs @ www. Scrapbookgraphics.com,
Stitch by Syrin @ Catscrap


und das letzte was ich euch heute zeige ist für die liebe Nicky und ihre süße Alina.



"Sweet Christmas Gingerbreads" **NEW** by Megan Fisher Designs @ www.thedigichick.com "Merry Christmas" by MK Designs @ www. thedigichick.com,
"Primitive Christmas" by Jen Ulasiewicz, "Homemad Kissmass" by Paint the Moon Designs


So, jetzt schaue ich noch ein bisschen Popstars und dann geht´s ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen