Samstag, 13. Oktober 2007

So, hab ja jetzt ein paar tage nichts von mir hören lassen. Die Woche ist aber auch nur so dahin geflogen. Auf der Arbeit ist zur Zeit die Hölle los. Da komme ich dann immer erst um 16.30 Uhr nach Hause und bin ziemlich kaputt. Zum Scrappen bin ich auch nicht wirklich gekommen. Aber übernächste Woche habe ich Urlaub, dann wird das anders. Was habe ich heute gemacht? Neben der ganzen Hausarbeit noch einen Apfelkuchen gebacken (und natürlich auch gegessen) und dann noch ein Layout gebastelt.

Und dann hatte ich diese Woche noch viel Grund zur Freude. Ich hatte bei Scrapworld das Lo der Woche und bei den Scrapsisters sogar Lo der Woche und Lo des Monats. 

:clap_tb:    :clap_tb:   :clap_tb:

Das Lo ist mal wieder für Anthea (Karin).



Credits:

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    wollte Dir eigentlich ein Kommentar in der DST Gallery hinterlassen aber die geht ja im Moment nicht. Hol ich dann nach. ;)
    Also ich muss sagen Deine Layouts sehen so Spitze aus....gigantisch. Ich finde es so toll wie sich Dein Stil in den letzten Wochen/Monaten verändert hat....Respekt!
    Bis die Tage wieder; Knuddels Kathrin

    AntwortenLöschen