Montag, 22. Oktober 2007

Ich weiß das ich meinen Blog sträflich vernachlässige, aber ich gelobe Besserung. Was gibts Neues. Eigentlich gar nichts. Ich habe diese Woche Urlaub (juhu). Valeska hat Samstag ihren ersten eigenen Kuchen gebacken und ich habe ihr versprochen hier ein Bild ihres Prachtstückes zu zeigen. War ein richtig schweres Rezept. Hätte ich nie gedacht das sie den alleine hinkriegt. Bin sehr, sehr stolz auf meine Kleine. Das ist (war) er



gescrappt habe ich natürlich auch. Dieses hier ist für Minna. Ihre süße Tochter Alina.



Credits

dieses hier ist für mein CT bei Janosch.



Credits: Kit "Shabby Chic", Circle Graph Alpha, BimmelBommelFrames, by Janosch Designs available at Hotspotscraps.com and Elementalscraps.com

und das letzte für heute sind Valeska und Jana (etwas ältere Bilder) . Ich glaube ich habe zur Zeit eine "rot Phase" :)



Credits:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen