Mittwoch, 24. Oktober 2007

Irgendwie geht´s mir heute nicht so gut. Kopf- und Gliederschmerzen. Hoffe ja mal nicht das ich irgendwas ausbrüte. Aber ist ja auch mal wieder klar. Mit geht´s immer nur schlecht wenn ich Urlaub habe oder an Feiertagen. Bin halt sehr Arbeitgeber freundlich. Gerade hab ich über einer Stunde in der Badewanne gelegen, das hat richtig gut getan. Wäre fast eingeschlafen. Habe mal wieder ein uraltes Bild von Valeska verscrappt. Leider wird die Qualität vom Einscannen immer etwas schlechter.



Credits:
Paper "Autumn days", Butterflys, Frame Vol. 2, Cardboard Word Boxes, AutumnShabbyFlowers, Doubleframes, Glitter, Tag and Ribbons all Janosch Designs available at hotspotscraps.com and elementalscraps.com
Alpha "SecondSpring" Collabkit FPD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen