Samstag, 8. September 2007

:bye_tb: So, da bin ich mal wieder. Zu berichten gibt es eigentlich nicht viel. Die Kinder sind gestern wieder eingetrudelt. Waren beide ziemlich kaputt von der langen Fahrt. Jetzt heißt es erstmal jede Menge Wäsche waschen und zwischendurch natürlich immer wieder scrappen, scrappen, scrappen. Die sind von gestern und heute.
Das erste ist ein Schenki für meine Schwester und war gleichzeitig für eine Scraplift Challenge bei Scrapbook-Bytes.



Credits:

BG and pink Flower by Sausan Designs, Stitches all by Natali, Word blank by Corina Nielsen, Flowers by Kim de Smet, Alpha (recolored) by Monica Sunshine, Staples by FafBr

Scraplift

dann habe ich noch dieses hier für mein CT bei Janosch gemacht.



Credits:

 Jana Paper Pack, Frame Set Vol. 1, Shabby Flowers, Fun Boxed words by Janosch Designs at Hotspotscraps.com and Scrapladies.eu
Arrowsticker, Cornersilver from "Anthea", Ribbon from "Freedom", Brushstroke, Swirlborder and Fastener from "Magnifique" Staples from "red Garden"
all by Janosch Designs at Hotspotscraps.com and Scrapladies.eu

und dieses hier ist für eine Tier - Challenge. Der Hund ist mir unbekannt, das Foto war vorgegeben.



Credits:

"Stand up" Amber Clegg by scrapartist.com, WA by Drehi











Kommentare:

  1. Schwesterchen, du haust mich um. Tausend dank für das tolle Schenki und die wunderschönen LOs fließen dir ja momentan aus der Maus *umfall*

    AntwortenLöschen
  2. irene das jana layouts ist ja wirklich zuckersüss

    AntwortenLöschen