Sonntag, 22. August 2010

So, bin jetzt soweit erstmal zufrieden. Das ein oder andere werde ich dann in den nächsten Tagen noch ändern. Hier noch schnell ein paar Layouts bevor ich in die Badewanne verschwinde.
Mystique Designs und MaryPop Designs haben ein wunder,- wunderschönes Collab Kit rausgebracht. Es heißt Autumn Sonnet. Das Layout habe ich für Antje gemacht.

PST Designs hat auch ein superschönes neues Kit rausgebracht. Es heißt *Next Love Memory*.























DST
Dieses superschöne schwarz-weiß Kit von Damayanti habe ich gewonnen. Hab mich sehr darüber gefreut. Das Layout ist für Ina und ihre süße Latisha.
Kitty hat auch wieder ein neues sehr, sehr schönes Kit rausgebracht. Ich habe dieses LO für Maike gemacht.

Dann hat Marlies auch wieder ein geniales neues Kit rausgebracht. Ich liebe Türkis.


Und das letzte für heute habe ich für Palvinka gemacht.

Das war´s erstmal wieder von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Sorry!!!!!! Wundert euch nicht, wenn es hier im Moment so komisch aussieht. Ich versuche mein Blogdesign etwas zu ändern. Da ich davon aber überhaupt keine Ahnung habe, könnte es etwas länger dauern. Vielleicht kann ich ja mein Töchterchen überreden mir zu helfen.

Sonntag, 15. August 2010

So, dann will ich auch mal wieder bloggen. Komisches Wetter heute. Total drückend. Ich bin auch nur müde und hab zu nix wirklich Lust. Vorgestern ist Nico aus Rom wieder gekommen. War wohl eine Woche lang nur Party und gute Laune. Aber das Hotel und Essen war wohl katastrophal. Er hat 3 Kilo abgenommen.

Hier ein paar Layouts der letzten Tage.

Jana ist ja letzten Samstag eingeschult worden. Und nachmittags als wir gegrillt haben, hat Karin diese Bilder von unseren Mädels gemacht.

für mein CT bei Mystique Designs habe ich dieses hier gemacht. Das neue Kit heißt "Diary" und gibt es wie immer bei SPD. Ist wieder so wunderschön.

*Key West {reloaded}* ist das neue Kit von Glamfairy.


Ein absolut geniales Collab Kit haben Kimla und Holly Spring zusammen rausgebracht.
Für mein CT bei Kitty habe ich dieses hier gemacht. Das neue Kit heißt "Morning Breeze". Und ist so, so schön.



und das letzte für heute ist mit Lily Designs neuem Kit. "Mermaid Story" ist wie immer traumhaft schön geworden. Ich liebe ihre Kits einfach.


Ist morgen tatsächlich schon wieder Montag? Irgendwie kam mir das Wochenende sehr kurz vor. Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn.