Mittwoch, 13. Januar 2010

So, Weihnachten und Silvester sind vorbei und wir hatten eine schöne ruhige Zeit. Ich bin im Moment immer so müde und habe nach der Arbeit keine Lust noch groß irgendwas zu machen. Aber heute habe ich mir kurzfristig einen Tag Urlaub genommen, und weil Olaf gerade so einen komischen Angel Film schaut, habe ich Zeit mal wieder ein paar Layouts zu zeigen.

das erste hier ist mit einem neuen Kit von Kimla das morgen erscheint. *Forever* in Anlehnung an die Twilight Saga.


DST

Dieses hier habe ich für Liuba gemacht. Habe mir mal ein paar Kits von Kitty gegönnt. Ich finde ihre Kits so schön.


DST

Dieses hier ist ein RAK für Kimla. Das Kit ist das neue A5 Collab.



DST

und dieses hier ist mit dem neuen Kit von Dido.



DST

dieses hier habe ich mit einem Kit von Brydka gemacht. Ich hatte noch soviele Gutscheine von Weihnachten. Ich mag braun und türkis so gerne. Das LO ist für Kirsten.



DST

und das letzte für heute ist das neueste Kit von Delmik Designs und ist für Britta.



DST

Nun werd ich noch ein bisschen DSDS schauen und dann geht´s ins Bett. Um 5.00 Uhr klingelt ja schon wieder der Wecker.

Kommentare:

  1. Huhu,
    sind das hammer LOs,alle sowas von wunderschöön.
    Schaust du mal auf meinem Blog vorbei,ich habe da was für dich.

    lg ina

    AntwortenLöschen
  2. *lol* sehe jetzt erst was Ina gepostet hat, na da hast du´s nun wohl zweimal *ggg*
    (wundert mich nicht)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wieder allesamt so stark, weiss gar nicht welches ich am schönsten finde ;-)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei bitte, da wartet was auf dich!

    *knuddel*
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind alles soooooo geniale Layouts! WOW, ich bin immer so beeindruckt von deinen Werken!
    Ich hab auch was für dich auf meinem Blog (im Post für Tag 16)

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhhh Irenchen meinst du ich wusste das du einen Blog hast???
    Wie konnte ich das nicht wissen *grummel* so schön und ich muss dich auch sofort verlinken *freu* dank Jule bin ich hier gelandet *g*
    Deine Layouts sind wie immer einfach nur genial, ich liebe es sie mir anzuschauen.....
    wünsche Dir einen schönen Start in die Woche
    lg Jenny

    AntwortenLöschen