Samstag, 19. Dezember 2009

So, ich hab ja schon ewig nix mehr gezeigt. Wird ja mal wieder Zeit. Aber die Tage rennen ja nur so dahin kurz vor Weihnachten. Hab gerade schon mal die ersten Geschenke eingepackt. Die Kinder sind beide unterwegs und kommen erst morgen wieder, so habe ich einen ruhigen Abend vor mir. Hier aber nun meine letzten LO´s. Das erste hier ist ein RAK für Wendy. Ich habe es mit dem neuen Kit von Glamfairy gemacht. Das Kit ist total schön.


DST

Dieses hier ist mit dem neuen Alpha von Catherine Designs gemacht. Das LO ist für Rena. Ihre Fotos sind immer so klasse.


DST

für mein CT bei Karina habe ich dieses hier gemacht und Antje dafür dieses süßen Bilder geklaut.



DST

Martencja hat ein neues Mini-Kit rausgebracht. Auch wieder total schön. Das Foto zeigt ihren süßen Daniel.


DST

Bei Lily Designs gibt es noch bis Ende des Jahres ihre älteren Kits 50 %. Unter anderem auch dieses hier "Dark Angel". Das Layout ist auch ein Schenki für sie.



DST

Und das letzte für heute ist ein wunderschönes Collab Kit von NewlifeDreams, MK Designs und Kasia.



DST

So, jetzt werde ich mir gleich das Supertalent ansehen. Ich tippe mal das die lockige Opernsängerin gewinnt. Mal sehen ob ich Recht habe.

Und seid schön vorsichtig bei dem Wetter.

Kommentare:

  1. Huhu Irene,
    ich schleich hier mal schnell rein um ganz liebe Weihnachtsgrüße dazulassen. Ich wünsch euch besinnliche Feiertage und ein schönes Fest.

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Oh WoooooooooooooooW wieder mal so geniale LOs,

    lg ina

    AntwortenLöschen