Samstag, 7. November 2009

Der fleißigste Blogger bin ich nun wirklich nicht. Aber ich muß zu meiner Entschuldigung sage, das ich im Moment immer so lange arbeiten muß und deshalb zu nix kommen. Der Feierabend reicht gerade noch für ein LO pro Tag und ein bisschen Facebook. Deshalb zeige ich heute auch ein paar mehr LO´s.

Dieses hier ist mit dem November Collab von A5D. Es heißt "Flower Power". Ich finde die Fotos von meiner Maus passen total gut zu dem Kit.



und das hier ist mit neuen wunderschönen Kit von Catherine. Ich habe es für Dana (Miheda) gemacht.



*Pele Mele Autumn Variation* by Catherine Designs @ afterfivedesigns.com ***NEW***

dieses hier habe ich für Roxy und ihre süße Leonie gemacht. Ich habe von Natali Designs einen GC gewonnen und mir dieses tolle Kit davon gekauft.



*Open The Door The Magical Time* BUNDLE by Natali Designs @ scrapbookgraphics.com

dann hat Martencja ein unheimlich schönes Mini Kit rausgebracht. Ich mag die Farben so gerne.



*Sentimental Memories* November Shot by Martencja Designs @ aferfivedesigns.com

und dieses hier ist mit dem neuen kit von Kimla Designs, das auch wieder traumhaft schön ist. Das LO ist ein RAK für Mel. Sind die Fotos nicht einfach zuckersüß?



*Waiting for the Winter* by Kimla Designs @ afterfivedesigns.com

dann habe ich hier noch eins mit dem neuen Kit von SussieM. Das ist soooo süß. Ich finde die Ente so knuffig.



*Candy B-Day* by SussieM Designs ***NEW*** @ scrapbookgraphics.com ,photo by deviantart.com

Für Jenny Sky ist dieses LO. Das Kit ist das neue von NewlifeDreams. Ist wie immer traumhaft schön.



***NEW*** Kit *Peaceful feeling* by NewlifeDreams @ Shabbypickledesigns.com

und das letzte für heute war nochmal für mein Gast CT bei Bisontine.



*Pop'Art* and *Word heart* by Bisontine @ afterfivedesigns.com

So, jetzt werde ich noch ein bisschen Super Talent schauen. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

3 Kommentare:

  1. Wow Irene deine Layouts sind sowas von toll!! Mir gefällt total, dass es immer so viele Details gibt! Klasse!!!
    Hoffe du hast demnächst wieder mehr Zeit zum scrappen!

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Boar WooooooooW hast du mal wieder hammer schöne LO gebastelt...einer ist ja schöner als das andere. Ich liebe ja deine LOs total.

    LG INa

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinen LOs fehlen einem echt die Worte! Sie sind so wunderschön! Jedes Einzelne so besonders und einzigartig!!!

    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen