Samstag, 3. Oktober 2009

So, da bin ich mal wieder. Habe heute fast 2 Stunden meine Papiere durchwühlt, weil ich meinen Fahrzeugschein gesucht habe. Mein Schatzi war ja fest der Meinung das ich ihn habe. Und wo haben wir ihn letztendlich gefunden? Natürlich bei ihm in eine seiner Jacken. Grrrr!!!!!! Und dann sagt er auch noch freudestrahlend - ist doch schön das wir ihn endlich gefunden habe- . Ahhh, ich hätte ihn..... Warum hat er da nicht gleich nachsehen können. In der Zeit hätte ich so schön scrappen können. Meine LO´s der letzten Tage. GlamFairy hat ein neues wunderschönes Kit rausgebracht. Es heißt "Mon Amie Pierrot". Mein Layout ist ein RAK für Gosia.



*Mon Ami Pierrot* By Glamfairy NEW save 20 % and beautiful WA´s 3 by Glamfairy @ scrapbookgraphics.com

dann mein erstes Layout für mein Gast CT bei crea@bisontine. Ich mag ihre Sachen total gerne.

*sweets and childhood* by crea@bisontine @ afterfivedesigns.com

und mein allererstes für mein CT bei SussieM. Ich hab mich so gefreut das sie mich gefragt hat. Das LO ist ein RAK für Yvi.



*Summer Time* by SussieM Designs @ scrapbookgraphics.com and *Summer Time Clustered Frames* by SussieM @ scrapbookgraphics.com

dann hat Catherine ein total geniales Schulkit rausgebracht. Mein LO ist für Lauraskathi.



*Playing Hooky* by Catherine Designs ***NEW**** @ afterfivedesigns.com

und das letzte für heute ist mit dem neuen wunderschönen Kit von Kimla. Das Bild ist die kleine Sina Maus von Anja.



*Pink Chocolate* by Kimla Designs @ afterfivedesigns.com

Das war´s auch schon wieder. Jetzt werd ich noch ein bisschen "Wetten Das" schauen. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. hallo irenchen!

    was sind die neuen LO´s wieder schön *schwärm*

    schau mal auf meinem Blog vorbei, da ist was für dich!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen