Sonntag, 20. September 2009

Da bin ich mal wieder. Es gibt ja auch eigentlich nix zu berichten. Im Moment ist alles ein bisschen stressig. Die Kinder sind genervt weil sie so viele Arbeiten schreiben im Moment und ich bin immer so lange auf der Arbeit und man freut sich eigentlich nur auf´s Wochenende. Na ja, aber das war wenigstens ganz schön. Heute haben wir gegrillt. War ja noch richtig schön sonnig und warm. Und anschließend habe ich noch ein bisschen gescrappt. Peggy bringt am Freitag wieder ein neues Kit raus. Und das ist wieder so schön. Kann mein LO leider noch nicht zeigen. Aber hier ein paar andere der letzen Tage.

Mag Designs und Glamfairy haben zusammen ein CollabKit rausgebracht. Es ist funky und total schrill. Aber ich liebe es.

Hier mein erstes LO damit.



*Pimp my Art* NEW Collab Kit by Mag Designs and Studio Glamfairy @ scrapbookgraphics.com and shabbypickledesigns.com

und das nächste ist mit einem CollabKit von Bisontine und Chrisscrap. Ist ein RAK für Shayenne.


*Cand'island* collab by Bisontine and Chriscrap and available at After Five Designs
http://www.afterfivedesigns.com/shoppe/product.php?productid=922

dann habe ich noch eins mit dem neuen Kit von Kimla. Ist ein wunderschönes Herbstkit. Das LO is mal wieder für Ina.


*Autumn Impression* by Kimla Designs ***NEW**** @ afterfivedesigns.com

und das letzte für Heute habe ich einfach nur so gemacht.



"Summer Delight" and "Playing with overlays Vol. 6" by Natali Designs @ SBG
So für heute war´s das erstmal. Mehr gibt es dann die nächsten Tage. Bis dann.

Kommentare:

  1. Huhu,
    deine LOs sind der Hammer,so genial gemacht.
    Und das Schenki für mich....wunderschöööön. Danek dir nochmal.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. WOW !!! wieder so wunderschöne Layouts !! Ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen