Montag, 24. Oktober 2011

Ich denke ich werde es nie schaffen mehr zu bloggen. Irgendwie ist bei mir auch im Moment die Luft raus. Auf der Arbeit viel Streß. Dann diese dunkle Jahreszeit. Mag ich gar nicht. Und nächste Woche wird auch noch die Uhr umgestellt. Ich habe meine CT´s schon gewaltig reduziert. Aber irgendwie sind dann schon wieder 2 neue dazu gekommen. Zum einen bei Jofia. Davon habe ich geträumt seitdem ich scrappe. Und dann noch eins bei einer neuen Designerin, die ich sehr lieb gewonnen habe. Genaueres kann ich aber erst Ende der Woche erzählen. Ich zeige euch heute auch nur ein Layout. SussieM hat ab morgen wieder ein geniales Kit im Shop.


Vampire Diary






















und das Layout das ich damit gemacht habe ist ein RAK für Jenny79. Ich finde diese Fotos einfach genial.




























DST



Das war´s auch schon für heute. Ich kämpfe gerade ein bisschen mit Magenschmerzen und werde mich frühzeitig mit einer Wärmflasche ins Bett verziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen