Sonntag, 14. August 2011


Lang, langs ist´s her seit ich das letzte mal geblogt habe. Weiß auch nicht warum ich das nicht öfter schaffe. Urlaub haben wir hinter uns. Vier Wochen nur schlechtes Wetter. :( Nico hat sein Abi geschafft. Der Abiball war klasse. Jetzt fängt er im Oktober ein Studium in Medizintechnik an. Valeska fährt nächste Woche nach London (Klassenfahrt). Ich bin ein bisschen unruhig nach den Krawallen der letzten Zeit. Aber sie freut sich so drauf.
Ich scrappe nach wie vor täglich. Mein Shop CT habe ich aufgegeben, weil es mir doch zu aufwendig war. Marlies (MK Designs) und Martencja haben leider aufgehört zu designen, was ich sehr bedauer. Dafür bin ich jetzt fest bei ET Designs und letzte Woche hatte ich eine Nachricht von Natali Designs, die mich für ein paar Monate als Gast eingeladen hat. Mußte ich mehrmals lesen, weil ich es gar nicht glauben konnte.
Hier auch gleich meine Layouts mit ihrem neuen Bundle.

fresh Summertime
mein erstes Layout ist ein RAK for Anjutka und das 2. für Palvinka.

























 
das neue Kit von ET Designs ist wunderschön. Ich bin ja sowieso ein Lila Fan.
aromatic herbs




Auf diesem Layout ist auch wieder die kleine süße Maus von Anjutka.

Mehr zeige ich dann in den nächsten Tagen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen