Samstag, 30. Oktober 2010

Ich weiß, es ist schon wieder ewig her das ich gebloggt habe. Aber im Moment ist alles so streßig. Auf der Arbeit ist so unheimlich viel zu tun im Moment. Dann kränkeln wir hier alle rum und das Scrappen fällt mir  auch gerade nicht so leicht. Ich habe das Gefühl alle meine Layouts sehen gleich aus und mir fehlen die Ideen. Ich habe mich auch von 5 meiner CT´s getrennt. War einfach alles zuviel. Hier ein paar LO´s der letzten Tage.
Von Vesi ist dieses wunderschöne Bundle
*Sweatheart*


Und dieses Layout für Ina habe ich damit gemacht.

Ein neues Kit gibt es auch von Sunny Scrap Designs. Ist ein richtig süßes Badekit. Das Layout habe ich für Wendy gemacht.

*Bathroom Fun*


Ein total geniales Halloween Kit kommt von SussieM.
*Scary Night*


Und das letzte für heute ist das neue Kit von Lily Designs. Und wie immer einfach traumhaft.
*Wedding Memories*


Ist zwar erst 22.12 Uhr, aber ich bin so müde und verschwinde jetzt ins Bett.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen