Sonntag, 4. April 2010



Ich hoffe ihr habt heute alle einen schönen Osterfeiertag gehabt, auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war. Aber er ist so schön wenn der Wecker mal nicht um 5.00 Uhr morgens klingelt. Ich war aber auch so schon um 8.00 Uhr auf. Gescrappt habe ich heute auch aber nix hingekriegt. Ich kann euch aber ein paar von dieser Woche zeigen.
Dieses hier hatte ich schon vor längerer Zeit für´s DAM gemacht aber total vergessen in den Galerie zu zeigen.


Bisontine hat auch ein neues Kit. Es heißt *Spring Love*.

Delmik hat ein neues Minikit. Ich finde diese Blautöne total schön. Ich habe dieses LO für Kirsten gemacht.

Hier noch eins, was eigentlich so gar nicht meinem Stil entspricht. Ich finde dieses England Kit von Glamfairy total schön und hab mich da so richtig ausgetobt. Sie ist diesen Monat Gast bei Shabbypickledesigns.


Dann hab ich noch eins mit dem wunderschönen Osterkit von SussieM. Die Bilder von JJ´s Emi sind immer so toll. Verscrapp ich unheimlich gerne.
Das letzte für heute ist mit dem neuen Kit von MK Designs. Das ist wieder soooooo schön.

Ich wünsche euch morgen auch noch einen erholsamen und schönen Feiertag.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Layouts!
    Ich wünsche Dir auch noch einen tollen Ostermontag!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du machst so schöne Bilder. Ich liebe gern, was du machst. Ich bedanke DST,who ich deine Bilder gesehen habe ! Jetzt bin ich ein Fan!!!!

    AntwortenLöschen