Samstag, 13. Juni 2009

Heute Vormittag war es hier noch richtig bewölkt aber gegen Mittag riss dann die Wolkendecke auf und die Sonne kam raus. Da hab ich mir mein Buch geschnappt und bin raus auf die Terasse. Tja, und nun habe ich Band 4 der Twilight Saga durch. Leider. Ab Morgen fange ich dann mit "Seelen" an. Valeska hat es gelesen und fand es richtig klasse. Die kleine Maus ist heute Nacht nicht zu Hause. Die feiern mit ein paar Mädels Geburtstag. Ist immer komisch, wenn eins von den Kindern nicht nach Hause kommt. Gescrappt habe ich natürlich auch wieder. Das erste hier ist ein Schenki für Juschel und ihre kleine süße Leana. Es ist das erste Layout für mein neues CT bei Dido. Credits habe ich heute keine Lust zu. Deshalb verlinke ich mit DST.

Dieses hier habe ich heute gemacht. Ist für eine White Space Challenge.



"Dreams come true" by Damayanti, Template by Dido, photomask by Martencja, WA by paint the moon
dann hat Marlies ein absolut geniales Piraten Kit rausgebracht. Dafür habe ich mir wieder Maliq ausgeliehen.


DST

Dieses hier ist für mein Gast CT bei Catherine. Ich darf ja noch einen Monat bleiben. Das LO ist ein RAK für m2m (Magda).




nochmal eins für mein CT bei Lily. Gleichzeitig auch ein RAK für sie.


So, jetzt schaue ich noch ein bisschen Wetten das. Drückt mal die Daumen das Morgen auch wieder so schönes Wetter ist.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    boar muss sagen,das sind ja hammer schöne LO,echt genial und das schneki für mich auch....wunderschön, Danke dir nochmals.

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Ina

    AntwortenLöschen