Mittwoch, 12. November 2008

Friert ihr auch immer so, wie ich? Ich sitze hier mit meinem Läppi auf der Couch und zitter so vor mich hin. Obwohl die Heizung auf 5 steht, ist mir so kalt. Ich bin sowieso kein Herbst- oder Wintermensch. Ich liebe den Sommer. Ich darf tooooten heute. Habe ein neues CT bei Mia Designs. Dieses LO habe ich mit ihrem ersten Kit gemacht.



"Whisper of Love" by Mia Designs

Und dann hat die liebe Gisela ein soooo wunderschönes neues Kit rausgebracht. Diese beiden Layouts habe ich damit gemacht. Das erste ist für Uta und ihre süße Melina.



"Angels are everywhere" by Gisela B Designs @ www.scrap-heaven.com,
"Say it with magic" wordarts by MK Designs *NEW* today @ www.
thedigichick.com

und dieses hier ist der süße Linus von Yvi.



"Angels are everywhere" *NEW* by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com, Playing with WA´s 5 by Natali Designs

und das letzte für heute habe ich als RAK für JaLiNas gemacht, und ist für mein CT bei ON Designs.



"Kit No. 17" and "Grab bag No. 11" by ON Designs @www. scrapbookgraphics.com,
"Playing with WA´s" by Natali Designs @ SBG


Oh, ich sehe gerade das mein Akku gleich leer ist. Deshalb verabschiede ich mich für heute. Bis demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen