Sonntag, 29. Juli 2007

2 Schenkis

so, da bin ich wieder. Da der Himmel pechschwarz ist und an rausgehen nicht zu denken, habe ich heute viel Zeit zum Scrappen.  Einmal meine kleine Jana-Maus und mein Schwesterchen



Credits: Kit "Sweet heart" by Jeannette Gaidecki, Alpha by Catharina Oelting



Credits: alles von Christina Renee

Dienstag, 24. Juli 2007

bald Urlaub

Nur noch 5 Tage, dann hab ich endlich Urlaub. Drückt mir mal die Daumen das Wetter dann wieder besser wird.  Na ja, wenn nicht habe ich wenigstens mehr Zeit zum Scrappen. Hier ist mal wieder Valeska

Credits:

HG, Glitter, Cardboard, StitchedPaperCircle, RibbonWrap, Flowers by Christina Renee, Note by CafeDigi, Fabric and Alpha by JanaCelentano, hearts by Fotosusu, brown Ribbon by weeds and wildflower

Sonntag, 22. Juli 2007

da bin ich wieder

So, nachdem ich mich die ganze Woche nicht blicken lassen habe, bin ich jetzt auch mal wieder hier. Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mich auch mal für ein Gast CT bewerben soll. Trau mich nur noch nicht so recht.  Vielleicht mach ich´s gleich. Die zwei habe ich vorhin gebastelt. Dieses ist für Nic, ihre kleine Celina.



Credits: HG by Janosch, FrameOverlay by Lauras Kathie,Notepaper and Wordtags by CafeDigi, WA by Ronna Penner, the Rest by weeds and wildflower

Und dieses habe ich für meinen Schatz gemacht. Er hat den Regenbogen fotografiert.



Credits "frenchCountryside" by Christina Renee

Sonntag, 15. Juli 2007

Schenki von Anthea

Habe gestern ein wunderschönes Schenki von meiner Schwester gekriegt. Die Bildverarbeitung finde ich absolut genial. Und das ganze LO ist spitze. Danke Karin.



Credits: "Being me" Weeds and Wildflower

Sonntag

Endlich mal wieder schönes Wetter. Ich werde mir gleich ein Buch schnappen und mich auf die Terasse legen.

Für eine Challenge sollten wir unser Lieblingsbild verscrappen. Dieses hier ist eins davon.



 Credits:"Catch me if you can" by JanaCe, Perlenkette, Pappherz und Tischdecke by JulieO, WA by bantina

Bei der Scrap-Oase sollten wir ein WA erstellen und auf einem  LO verarbeiten. Thema "Sommer". Das ist dabei rausgekommen.



Credits: "Charlys day" by Mermaidshaven

Freitag, 13. Juli 2007

Auch mal kurz melden

Irgendwie bin ich diese Woche zu nichts gekommen. Hatte auch keine wirkliche Lust zu scrappen. Heute ging´s dann wieder. Habe drei LO´s für die Oase gemacht. Eins davon zeige ich euch hier mal. Das Thema war "Schatten".



Credits: Kit "Being me" by Weeds and Wildflower, Frame by Verena Karolyi, Photo by aboutpixel, HG by Lisa Whitney

... und dann ist da noch ein ganz toller Contest bei den Scrapsisters, bei dem alle mitmachen können. Schaut doch mal rein. 

Bin schon ganz aufgeregt. Am Montag geht´s los mit der "The Amazing Digi Scrapping Race." Dabei macht man in 2er Teams mit. Das ganze geht über 6 Wochen und man kann tolle Preise gewinnen. Mal sehen was da so auf uns zukommt.

Sonntag, 8. Juli 2007

Könnt ihr euch mitnehmen

Gestern habe ich von meiner Schwester ein GraphicTablet geschenkt bekommen. Doodles mit der Maus zu erstellen ist doch recht schwierig. Hier sind jetzt meine allerersten Versuche. Wer mag kann sie sich mitnehmen.

 download

Samstag, 7. Juli 2007

Endlich Wochenende

So, die Woche wäre endlich geschafft. Jetzt sind es nur noch drei Wochen bis ich endlich Urlaub habe. Na ja, im Moment ist das Wetter ohnehin nicht so berauschend. Da kann ich umso mehr scrappen. Ich zeige euch mal meine letzten Werke.

Das war für eine Vorgabenchallenge. Damit hatte ich auch das LO des Tages.



Credits: HG, Buttons und Ribbons by Stefanie Burt, oberer HG by Windgeflüster, geraden Nähte by Sunflower 99, grüne Naht by Weeds and Wildflower, Tag (eingefärbt) by FafBr, Fotoecke (eingefärbt) by Scrapsisters

Dieses hier von Nico war für eine Template-Challenge 



Credits: Kit "Liberty" by Amy W., TP by Netty

hier war das Thema  "meine Familie"



Reverie by the Scrapartist Designers, Frames und Ösen by Verena Karolyi

und dieses hier war für eine Simple-LO Challenge



HG´s und Schleife (eingefärbt)  by Jessy, Frame by Summer Driggs, Ribbon (eingefärbt)by FafBr

Mittwoch, 4. Juli 2007

Valeska und ein Schenki für meine Schwester

Diese Bilder von Valeska verscrappe ich unheimlich gerne. Und das Kit "being me" von Weeds and Wildflower finde ich einfach super.



Credits: HG by Windgeflüster, Curled Edges u. Herz by Stefanie Burt, alles andere "being me"  weeds and wildflowers

Und dieses habe ich für eine Template-Challenge gemacht.



Credits: Template by Lottchen, Perlenkette by Rickli, alles andere by Gisela

Dienstag, 3. Juli 2007

Endlich auch ein Blogger

Juhu, endlich habe ich auch einen Blog. Ist allerdings nicht mein Verdienst, denn ohne den Fleiß meiner Schwester wäre ich wohl immer noch ohne. Danke Karin, du hast was bei mir gut. Muß erst mal sehen wie das alles so funktioniert. Na ja, probieren geht über studieren.
Bei den Scrapsisters gibt es ein tolles Gemeinschaftskit.

 

auf dem Scrapsister Blog könnt ihr es euch holen.

Und tolle Wordarts zum Thema "Liebe" gibt es ebenfalls bei den Scrapsisters.