Samstag, 7. Juli 2007

Endlich Wochenende

So, die Woche wäre endlich geschafft. Jetzt sind es nur noch drei Wochen bis ich endlich Urlaub habe. Na ja, im Moment ist das Wetter ohnehin nicht so berauschend. Da kann ich umso mehr scrappen. Ich zeige euch mal meine letzten Werke.

Das war für eine Vorgabenchallenge. Damit hatte ich auch das LO des Tages.



Credits: HG, Buttons und Ribbons by Stefanie Burt, oberer HG by Windgeflüster, geraden Nähte by Sunflower 99, grüne Naht by Weeds and Wildflower, Tag (eingefärbt) by FafBr, Fotoecke (eingefärbt) by Scrapsisters

Dieses hier von Nico war für eine Template-Challenge 



Credits: Kit "Liberty" by Amy W., TP by Netty

hier war das Thema  "meine Familie"



Reverie by the Scrapartist Designers, Frames und Ösen by Verena Karolyi

und dieses hier war für eine Simple-LO Challenge



HG´s und Schleife (eingefärbt)  by Jessy, Frame by Summer Driggs, Ribbon (eingefärbt)by FafBr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen