Donnerstag, 18. November 2010

Elitka (Pet-El Designs) ist eine neue Designerin. Sie hat mich um Hilfe gebeten bei ihrem ersten Kit und ich habe ihr diesen Gefallen sehr gerne getan. Dieses ist ihr erstes Kit.
und hier mein Layout das ich damit gemacht habe.

Dann gibt es seit heute ein neues und wunderschönes Kit von Kimla. Mein Layout habe ich für Tanja  gemacht.



und dann habe ich heute noch ein super schönes neues Kit von Kitty Designs. Das LO ist für Dana (Miheda).



Neben Kittys wunderschönen Kit habe ich auch noch ein geniales Template benutzt. Und zwar eins von littlemoments Designs..
*Colorful Butterfly Pack No. 2*
Ich habe nämlich das große Glück in ihrem CT sein zu dürfen. Hab mich so riesig darüber gefreut.
Ihr könnt ihre tollen Templates hier sehen.
So, für heute war´s das auch erstmal. Bis demnächst.