Samstag, 30. Oktober 2010

Ich weiß, es ist schon wieder ewig her das ich gebloggt habe. Aber im Moment ist alles so streßig. Auf der Arbeit ist so unheimlich viel zu tun im Moment. Dann kränkeln wir hier alle rum und das Scrappen fällt mir  auch gerade nicht so leicht. Ich habe das Gefühl alle meine Layouts sehen gleich aus und mir fehlen die Ideen. Ich habe mich auch von 5 meiner CT´s getrennt. War einfach alles zuviel. Hier ein paar LO´s der letzten Tage.
Von Vesi ist dieses wunderschöne Bundle
*Sweatheart*


Und dieses Layout für Ina habe ich damit gemacht.

Ein neues Kit gibt es auch von Sunny Scrap Designs. Ist ein richtig süßes Badekit. Das Layout habe ich für Wendy gemacht.

*Bathroom Fun*


Ein total geniales Halloween Kit kommt von SussieM.
*Scary Night*


Und das letzte für heute ist das neue Kit von Lily Designs. Und wie immer einfach traumhaft.
*Wedding Memories*


Ist zwar erst 22.12 Uhr, aber ich bin so müde und verschwinde jetzt ins Bett.


Freitag, 8. Oktober 2010

Brydka (Mystique Designs) hat seit heute ihren eigenen Shop. Ich finde ihre Kits ja total klasse. Ihr solltet euch unbedingt mal dort umsehen.
Dieses Layout habe ich mit einem ihrer neuen Kits gemacht. Es heißt *a Kiss from a Rose*.


Dieses Kit habe ich von Paprika, einer französischen Designerin, geschenkt bekommen. Das ist wunderschön. Ich hab mich sehr darüber gefreut.























DST

Kitty und Bisontine haben ein super schönes Kit zusammen gemacht. Die Farben finde ich total super.

DST

Ich habe viel Glück gehabt diese Woche. Erst habe ich einen Gutschein für Lauraskathi gewonnen, über 20 $. Da sie aufört zu designen und schon jedes Kit auf 2 $ runtergesetzt hat, konnte ich natürlich jede Menge Kits ergattern. Dann das Kit von Paprika und gestern habe ich von ET Designs noch einen 10 $ Gutschein gewonnen. Genial, oder!?
Ich zeige euch in den nächsten Tagen ein paar mehr Layouts, bin jetzt zu müde.
Schönes Wochenende euch allen.