Sonntag, 19. September 2010

Ein schöner Sonntag ist das heute. Meine komplette Wäsche habe ich gestern schon erledigt, und so habe ich heute richtig viel Zeit zum Scrappen. Ich habe schon 3 Layouts gemacht und bin auch relativ zufrieden damit. Zeigen kann ich sie aber noch nicht. Dafür aber ein paar andere der letzten Tage.
Ein wunderschönes neues Kit gibt es von Mystique Designs.



















Mein Layout ist wieder für Ina.
























Nach einer gefühlten Ewigkeit hat Miyuna (Bluebell Designs) auch mal wieder ein neues Kit rausgebracht.

Für mein Layout habe ich ein Freebie Template von Diaantje geholt. Ihr könnt es hier bekommen.

Ein wunderschönes Collab Kit gibt es von PinkLotty und MeKa Designs. Ach, ich liebe diese Herbst Kits.


Und dieses Layout habe ich damit gemacht.
























Von Palvinka gibt es auch noch ein wunderschönes Herbstkit. Und noch hab ich sie nicht über.


mein Layout habe ich für Wendy gemacht. Ihre beiden sind einfach zu süß.























DST
und das letzte für heute ist mit dem neuen Kit von PST Designs.
Mein Layout ist ein RAK für Babelek.

Das war es auch schon wieder an neuen Layouts. So, jetzt muß ich noch ein paar große Layouts verschicken, dann in ein paar CT Foren meine Galerien auf den neuesten Stand bringen und dann Haare färben. Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag.



Montag, 13. September 2010

Digital-Crea feiert 3. Geburtstag. Jede Menge Kits sind reduziert. Unter anderem diese beiden wunderschönen Kits von Bisontine kosten nur 1 €.













Bekommen könnt ihr beide Kits hier:

Mystique Designs hat auch ein wunderschönes neues Kit rausgebracht. Es heißt *Autumn Poem*.

Mein LO ist ein RAK für Wendy.


Und dann habe ich nochmal ein Layout mit dem neuen Kit von Shayarka.

Samstag, 11. September 2010

Bisontine hat ein wunderschönes neues Herbst Kit. Es heißt *Autumn Legends*. Gibt es im Moment 25 % ermäßigt.

und dieses ist mein Layout damit.
























Das Template ist ein Freebie von Akizo.

Ich darf diesen Monat bei Shayarka Gast sein. Sie macht wunderschöne handgemalte Kits.
Dieses ist mein erstes Layout mit ihrem neuen Kit *Countrylife*.


Das erste Layout das ich damit gemacht habe ist ein RAK für SussieM.

























Dieses wunderschöne Kit ist ein RAK von Vesi. Habe ich mich sehr drüber gefreut. Das Kit wirklich super.
Mein Layout ist für Ina. Ich mag ihre Bilder so unheimlich gerne.

























Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstagabend.

Samstag, 4. September 2010

Bin richtig traurig. Catherine hört auf zu designen. Ich bin so gerne in ihrem CT und liebe ihre Kits. Finde ich richtig schade, dass sie aufhört. Sie macht diesen Monat aber nochmal einen Sale. Ihr könnt ihre Sachen 50 % günstiger bekommen.

Dann hat auch noch das FOS geschlossen. Ein Forum in dem ich mich immer sehr wohl gefühlt habe. So, jetzt zeige ich euch aber noch ein paar Layouts der letzten Tage.
Dieses hier habe ich mit dem neuen Kit von Dido Designs gemacht. Die kleine Maus (Marienkäfer) ist ihre jüngste Tochter.























DST

Dieses hier ist mit dem neuen Collab Kit von Shabbypickledesigns. Meine Nichte Jana an ihrem ersten Schultag.

Kimla hat noch ein Add On zu ihrem wunderschönen Herbstkit rausgebracht.


mein erstes Layout für mein neues CT bei PinkLotty Designs.























DST

Mal wieder die kleine Emily von JJ. Das Kit ist das neue von Palvinka.

Mehr zeige ich in den nächsten Tagen. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.