Samstag, 31. Juli 2010

Da bin ich mal wieder. Ich habe 4 Wochen wunderschönen Urlaub hinter mir. Das Wetter war traumhaft und ich habe viel gefaulenzt und gelesen. Sonst kommt man da ja nicht zu. Gescrappt natürlich auch jede Menge. Ich bin wohl süchtig. Ohne geht es bei mir nicht. Tooten darf ich auch. Ich bin jetzt auch bei Kitty im CT. Habe mich riesig gefreut. Hier ein paar Layouts der letzten Tage.
Glamfairy hat ein wunderschönes neues Kit rausgebracht. Und dieses ist mein LO damit.

Dieses Kit war ein RAK von Melancholie. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke nochmal dafür. Für Natalka habe ich dieses LO gemacht.

DST

Und ebenfalls ein RAK ist dieses Kit von Cucciola Designs. Dafür kam Maikes kleiner Pirat wie gerufen.


Dido und ThreeSweetChick Designs haben ein Template Collab rausgebracht.


Ich habe mir mal ein Template Set gekauft. Von Sara Gleason (Zinnias and Swallotails). Die Sachen von Weeds and Wildflowers finde ich nach wie vor total schön.

Dann habe ich noch eins mit dem neuen Kit von Kitty.
Und das letzte für heute ist mit dem neuen Kit von SussieM.

Euch allen ein schönes Wochenende.