Sonntag, 20. Juni 2010

Erinnert ihr euch noch an mich? Ich bin die, die so selten mal blogt. Asche über mein Haupt. Jetzt habe ich Urlaub, wenn ich es da nicht schaffe, dann weiß ich auch mehr. Die erste Urlaubswoche ist jetzt um. Olaf war (ist) auf Baltrum und kommt morgen wieder. FREU!!! Und am Donnerstag fährt dann mein kleines Mädchen für eine Woche an die Atlantikküste nach Frankreich. Zum 1. Mal ganz alleine. Na ja, alleine ist sie nicht. 2 ihrer Freundinnen fahren mit. Sie sind in einem Jugendcamp. Wird bestimmt ganz toll. Aber ich freu mich schon wenn sie gesund und munter wieder da ist.
Gescrappt habe ich natürlich auch wieder. (Ohne kann ich gar nicht) Habt ihr das manchmal auch, das ihr ein Layout fertig habt und nicht wißt ob es gut oder schlecht geworden ist?
Bisontine hat einen Word Art Grabbag rausgebracht. Lohnt sich auch jeden Fall. Ist jede Menge drin.
Dieses Kit ist von Camomile Designs, einer neuen Designerin bei MatrioshkiScrapDesigns. Sie hat mir dieses Kit geschenkt. Eine Einladung in ihr CT habe ich aber abgelehnt.

Wieder eins von Mystique Designs. Die entwirft schneller als ich scrappen kann ihre Kits. Auf den Bildern ist die süße Emily von JJ.
Nochmal Bisontine. Mit einem neuen Boy Kit.

Das letzte für heute ist mal kein CT Layout. Ich habe es für die liebe Anja gemacht. Mit Natali´s Kits. Ich liebe ihre Sachen.


So, muß jetzt Schluß machen weil Schatzi gleich anruft. Bis die Tage.