Freitag, 28. Mai 2010

So, da bin ich mal wieder. Ich war die letzten Wochen so am rumkränkeln. Hab seit gut 3 Wochen schon mit einer Erkältung zu tun. Mit Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Lippenherpes. Aber am nervigsten ist das ich auf dem rechten Ohr nur ein Rauschen höre. Ansonsten ist es fast taub.
Das ist natürlich keine Ausrede dafür das ich solange nicht gebloggt habe. Ich bin einfach nur zu faul. 2 neue CT´s habe ich. Einmal bei Mystique Designs. Ihre Sachen finde ich total genial. Kann ich super gut mit scrappen. Außerdem ist Brydka eine ganz, ganz Liebe.
Und dann seit gestern bei Three Sweet Chicks. Sie hat erst ein Kit rausgebracht, ist eine ganz neue Designerin. Aber ich kenne sie schon länger als Scrapperin mag sie unheimlich gern. Mal sehen wie ihre nächsten Kits so werden. Hier ist auch gleich das erste LO das ich für sie gemacht habe. Das LO ist für die liebe Jootje.



Bisontine hat auch wieder ein wunderschönes neues Kit rausgebracht. Das gefällt mir besonders gut.
Auf den Bildern sind meine beiden süßen Nichten.


Dann gibt es auch nach langer Pause endlich mal wieder was neues von Karina.


Hier eins mit dem aktuellen Kit von Mystique Designs.


So, mehr kann ich im Moment nicht zeigen. Valeska hat gerade Bratkartoffeln gemacht und die sind gerade fertig. Danach schauen wir dann gleich das Finale von Let´s Dance. Schönes Wochenende euch allen.

Sonntag, 9. Mai 2010

Einen wunderschönen Muttertag wünsche ich euch allen. Meine beiden haben mich auch schon verwöhnt heute. Von Valeska habe ich ein paar verschiedene Verwöhnbäder und Shampoo bekommen und von Nico eine Flasche Sherry und Pralinen. Und dann hat Valeska noch einen leckeren Ananaskuchen gebacken, von dem ich gerade schon das erste Stück verputzt habe. Ich faulenze heute nur und scrappe was das Zeug hält. Hab schon 2 LO´s fertig, die zeige ich aber erst wenn sie in den Galerien sind. Ich hab ja das große Glück diesen Monat Gast bei K-Studio sein zu dürfen. Und es macht soviel Spaß mit ihren tollen Kits. Dieses ist das erste das ich für sie gemacht habe. Mit dem neuen Lotterie Ticket.

Von Brydka (Mystique Designs) habe ihr wunderschönes See Kit geschenkt bekommen. Und dieses Lo habe ich damit gemacht. Sind zwar ältere Bilder von Valeska, aber sie passen so schön zum Kit.

Dann gibt es auch wieder ein wunderschönes neues Kit von MK Designs. Ich habe damit ein Layout für die liebe Conny gemacht.

Lily Designs hat auch ein neues Kit. Wie immer total schön.


ON Designs hat ja den Shop gewechselt und verkauft ab sofort bei Afterfivedesigns. Und das neue Kit ist wieder wunderschön geworden.



Mehr zeige ich dann in den nächsten Tagen. Ich habe zum Glück diese Woche Urlaub. Da kann ich mich endlich mal richtig auskurieren. Bei mir jagt dieses Jahr ein Infekt den anderen. Die ganze letzte Woche habe ich mich mit Erkältung zur Arbeit geschleppt. Wäre ja nicht so schlimm wenn es nur Husten und Schnupfen wäre. Aber ich habe auch noch eine Bindehautentzündung, Herpes an der Lippe und höre nix auf dem rechten Ohr. Wahrlich kein schöner Anblick. Bin gestern auch noch beim Arzt gewesen (wo ich ja nur äußerst ungern hingehe) und hab mir Medikamente geholt. Schönen Tag noch euch allen.