Freitag, 23. April 2010

Heute hat mein Nicolas Geburtstag. 18 Jahre ist er geworden. Kaum zu glauben wie rasend schnell die Zeit vergangen ist. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, mein Großer.

Sonntag, 18. April 2010

Ich muß mich hier ja auch mal wieder sehen lassen. Die letzten Wochen sind ja wieder nur so dahin geflogen. Und nicht alles war schön. Olafs Oma ist gestorben, die ich sehr, sehr lieb gehabt habe. Gerade die letzte Zeit im Pflegeheim ist sie mir sehr ans Herz gewachsen.
Dann habe ich letzte Woche einen ganz blöden Magen- und Darm Virus gehabt. Freitags fing Nico damit an, Samstag Valeska und Sonntag Abend dann ich. So ging es uns allen dreien total bescheiden.
Na, zum Glück ist es jetzt ausgestanden und wir sind alle wieder fit. Das Wochenende war super schön. Ich habe heute den Nachmittag auf der Terasse in der Sonne gesessen und endlich mal wieder gelesen. Gescrappt habe ich die Woche nicht so viel. Es waren tatsächlich Tage dabei, an denen hatte ich keine Lust dazu. Deshalb hier auch nur ein paar Layouts.
Lily hat ein wunderschönes See Kit rausgebracht. Mein LO ist auch wieder ein RAK für sie.

Kimla hat auch ein See Kit gemacht. Hab dafür nochmal die Bilder von Valeskas Klassenfahrt genommen.

Bluebell Designs verkauft ab sofort bei Shabbypickledesigns und hat auch ein neues Kit auf den Markt geworfen. Das LO habe ich für Chantal gemacht.

und für die liebe Antje habe ich dieses Layout gemacht. Mal nicht für´s CT. Aber ich mag Kitty´s Kits total gerne.

Mehr zeige ich euch dann in den nächsten Tagen. Schönen Wochenanfang.

Sonntag, 4. April 2010



Ich hoffe ihr habt heute alle einen schönen Osterfeiertag gehabt, auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war. Aber er ist so schön wenn der Wecker mal nicht um 5.00 Uhr morgens klingelt. Ich war aber auch so schon um 8.00 Uhr auf. Gescrappt habe ich heute auch aber nix hingekriegt. Ich kann euch aber ein paar von dieser Woche zeigen.
Dieses hier hatte ich schon vor längerer Zeit für´s DAM gemacht aber total vergessen in den Galerie zu zeigen.


Bisontine hat auch ein neues Kit. Es heißt *Spring Love*.

Delmik hat ein neues Minikit. Ich finde diese Blautöne total schön. Ich habe dieses LO für Kirsten gemacht.

Hier noch eins, was eigentlich so gar nicht meinem Stil entspricht. Ich finde dieses England Kit von Glamfairy total schön und hab mich da so richtig ausgetobt. Sie ist diesen Monat Gast bei Shabbypickledesigns.


Dann hab ich noch eins mit dem wunderschönen Osterkit von SussieM. Die Bilder von JJ´s Emi sind immer so toll. Verscrapp ich unheimlich gerne.
Das letzte für heute ist mit dem neuen Kit von MK Designs. Das ist wieder soooooo schön.

Ich wünsche euch morgen auch noch einen erholsamen und schönen Feiertag.