Montag, 22. März 2010

Morgen hat Catherine Geburtstag und sie hat einen ganz tollen Sale.
35 % auf ihren gesamten Shop.
30 % auf Collabs.Und auf Alphas 45 %.


Aber seht selbst. Genaueres finde ihr hier:


Und hier geht´s zu ihrem Shop.

Solltet ihr euch ansehen. Ihre Sachen sind sooooo wunderschön.

Und zwei Layouts habe ich heute noch. Morgen kommt ein neues Kit von SussieM raus. Und das ist so genial geworden.


*here comes the spring* ab morgen bei scrapbookgraphics.


Und dann hab ich noch eins mit dem neuen von NewlifeDreams.


Das war´s auch schon für heute.

Samstag, 20. März 2010

Ich warte drauf das Boxen endlich anfängt. Also kann ich euch auch noch schnell ein paar neue Layouts zeigen, die ich diese Woche gemacht habe. Als erstes gibt es ein neues Kit von Glamfairy. Es heißt "It´s all for Love". Ich habe dieses LO für Antje gemacht. Diese Bilder habe ich schon öfter verscrappt. Aber sie sind einfach so wunderschön.


Das neue von Delmik heißt "rainy Day" und ist auch total schön.

Kimla hat auch ein wunderschönes Frühlingskit rausgebracht. Mein LO ist ein RAK für Babelek.

Und dann hat die liebe Monicca (Pink Lotty Designs) mit ihr neustes Kit geschenkt. Worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich mag sie sehr. Ist eine ganz liebe. Und dieses ist mein Layout das ich damit gemacht habe.


Dyp Designs hat auch ein neues Frühlingskit. Ich habe dieses LO für sussieM gemacht.


und das letzte für heute ist mit dem neuen Kit von NewlifeDreams, das wie all ihre Kits wieder so genial ist.



So, grad noch fertig geworden. Die spielen gerade die Nationalhymnen. Ich wette das der Kampf heute über die vollen 12 Runden geht. Wird bestimmt ganz spannend. Wobei DSDS nicht so spannend ist. Bin mir ganz sicher das Helmut heute gehen muß. Wie kann man auch den Text vergessen?

Schönen Sonntag euch allen.

Samstag, 13. März 2010

Irgendwie schaffe ich es im Moment nur Samstags zu bloggen. Und immer schaue ich dabei DSDS. Ich glaube heute fliegt Ines raus. Mal sehen ob ich Recht behalte.

Ich hab auch wieder ein paar neue Layouts die ich euch zeigen möchte. Marlies (MK Designs) hat ein total geniales neues Kit + Addon rausgebracht. Es heißt *Teatime* und gibts wie immer bei Shabbypickledesigns.

Hier meine beiden LO´s damit.


und dieses hier

DST

und dann hat sie auf ihrem Blog noch ein Freebie zu dem Kit.


hier könnt ihr das Freebie bekommen.
Von Catherine ist diese Woche ein Frühlingskit rausgekommen, das sie für´s DAM entworfen hat. Und nun ist es auch bei A5D erhältlich.




Bisontine hat ein Elementpack rausgebracht. Ich habe es gemixt mit ein paar ihrer Kits.



Martencja hat auch ein wunder,- wunderschönes neues Kit. Es heißt *Harmony*.



DST

und das letzte für heute ist mit dem neuen Kit von ON Designs. Auch wieder ein megaschönes Kit. Das Lo habe ich für Joshi gemacht.



DST

Schönen Sonntag wünsche ich euch.






Samstag, 6. März 2010

Von wegen Frühling. Hier ist schon wieder alles weiß. Nun mag ich es aber wirklich nicht mehr. Will endlich Wärme. Obwohl hier heute den ganzen Tag die Sonne schien. Hab einen schönen ruhigen Nachmittag gehabt. Valeska war in Bremen bei "Körperwelten", und Nico hat gearbeitet. Dieses Layout habe ich heute gemacht.

*Hello* by Vesi Designs @ sunflowerscrap.com

und hier noch ein paar CT Layouts. Diese Woche sind jede Menge neue Kits erschienen. Glamfairy ist diesen Monat Gast Designer bei Shabbypickledesigns. Sie hat ein wunderschönes Geburtstagskit rausgebracht.

Und Miyuna (Bluebell Designs) ist wieder zurück. Nachdem sie ein paar Monate nicht designd hat, ist sie diesen Monat Gast Designer bei A5D. Und dieses hier ist mit ihrem neuen Kit gemacht.

und die liebe Catherine hat ein Mini Kit rausgebracht. Das ist auch wieder so schön. Ich habe dieses LO für Jessi gemacht.

und von Kimla neu ist dieses hier.
und wiedermal ein total geniales Kit von Lily Designs.

und das letzte LO für heute ist auch ein nicht-CT-LO. Ich habe es für Ina gemacht. Das sind die ersten Fotos von ihrer süßen Maus Latisha. Sie ist grad mal 2 Wochen alt. Und einfach zum Anbeissen.

Ich mache mir jetzt noch einen schönen DSDS Abend mit Valeska. Und dazu gibt es gleich Hähnchen mit Rotkohl und Kartoffeln. Der Duft zieht schon durch die ganze Wohnung.