Samstag, 27. Februar 2010

Habt ihr es auch schon bemerkt? Die Vögel zwischern wieder. Ich glaube jetzt ist er wirklich endlich vorbei der Winter. Kann natürlich auch reines Wunschdenken von mir sein. Aber ich freu mich so das der Schnee endlich weg ist.

Als erstes möchte ich mal ein bisschen Reklame machen. Bisontine hat morgen Geburtstag und macht deshalb bei Aftergivedesigns einen Sale. Solltet ihr euch nicht entgehen lassen.




Und ein paar neue Layouts habe ich natürlich auch zu zeigen.

Von gestern ist dieses hier. MK Designs hat ein neues Stich Set rausgebracht. Die sind genial.



Karina hat auch ein wunderschönes neues Kit. Diesmal ein Geburtstagskit.



und dann habe ich noch zwei neue mit dem neuen Kit von SussieM. Das Kit ist auch wieder traumhaft schön.

Das erste ist für die liebe Britta und ihre süße Zoe.




So, das wars schon für heute. Ich werde jetzt ein bisschen DSDS schauen und auf Valeska warten. Sie kommt wahrscheinlich erst gegen 24.oo Uhr nach Hause. Und vorher kann ich sowieso nicht ins Bett. Sie ist heute morgen um 6.00 Uhr schon nach Peine zu einem Kampfsporttunier gefahren. Bin mal gespannt was sie nachher so zu erzählen hat.

Freitag, 19. Februar 2010


Juhu, endlich Wochenende. Die Woche war total anstrengend. Wir sind auf der Arbeit im Moment unterbesetzt, und dann noch die Erkältung (die ich immer noch nicht ganz los bin). Ja, ja ich weiß wenn ich zum Arzt gegangen wäre und Antibiotika genommen hätte, wäre ich schon längst wieder fit. Aber ich mag nun mal keine Ärzte. Morgen werd ich mal richtig schön ausschlafen. So, Valeska kommt gerade von Sport wieder, dann gibt´s gleich Döner. Ich zeig euch jetzt nur noch schnell die letzten LO´s. Mein heutiges ist mit dem neuen Kit von NewlifeDreams. Das ist wieder so, so schön.

Bisontine hat ein superschönes neues Kit rausgebracht. Ich habe damit ein Kit für Jessi gemacht.


Dann habe ich noch ein RAK für Antje mit dem neuen Kit von Kimla. Endlich mal was frühlingshaftes.

und die letzten beiden sind mit dem neuen Kit von Lily Designs. Das erste Layout ist für die liebe Pam.
und dieses hier für JJ.


Schönen Abend euch allen und ein wunderschönes Wochenende.


Samstag, 13. Februar 2010

Juhu, mir geht´s wieder besser. Meine Erkältung ist auf dem Rückmarsch. Das einzige was sich noch hartnäckig hält ist der blöde Husten. Im Moment bin ich auch total scrapunlustig. Ob das damit zusammenhängt. Hab heute auch nur mit Müh und Not ein LO zusammengekriegt. Außerdem finde ich das meine LO´s alle gleich aussehen. So jetzt aber genug gemeckert. Eigentlich bin ich ja gar nicht unzufrieden. Im Moment freue ich mich auf Lasagne. Ist gerade im Ofen. Hat Valeska heute gekocht. Ist sie nicht lieb?
Die LO´s der letzten Tage. Das neue Kit von Karina Designs heißt "Lovin Nature" und ist total süß.


Delmik Designs hat ein neues Vintagekit rausgebracht. Das gefällt mir auch richtig gut. Das sind Nico und Valeska vor vielen Jahren.

Und das letzte für heute ist für mein CT bei Dido.



So, jetzt muß ich noch ein paar Forum Galerien auf Vordermann bringen. Ich vergesse immer meine Layouts mit den Links zu posten, bzw. bin zu faul. Bei einigen hinke schon monatelang hinterher. Schönes Wochenende euch allen.


Dienstag, 9. Februar 2010

Muß mich mal bei euch bedanken. Ihr seid so lieb zu mir. Ich habe mehrfach in letzter Zeit einen Blogaward von euch erhalten und möchte dafür Danke sagen.
Diesen hier habe ich von der lieben Kitten erhalten.


und diesen hier habe ich von Ina, Jessi und Jule bekommen. Ihr seid die Besten.



Vielen, vielen Dank dafür. Layouts zeige ich heute mal keine. Valeska und ich sind krank. Uns hat´s so richtig schön erwischt. Mit Husten, Kopf,- und Gliederschmerzen, Schnupfen und allem was dazu gehört. Die Nacht war richtig schlimm. Hab nur gehustet und kaum geschlafen. Deshalb werde ich auch nachher schön ein heißes Bad nehmen und dann wieder ab ins Bett.

Samstag, 6. Februar 2010

Wochenende

und ich müßte dringend aufräumen. Und wie immer scrappe ich lieber und schiebs auf morgen. Außerdem fühle ich mich heute nicht so toll. Kopfschmerzen, Husten und Gliederschmerzen. Nix dramatisches aber es reicht. Und so sitze ich natürlich lieber am PC. Ein Layout habe ich heute schon fertig, das kann ich aber noch nicht zeigen. Dafür ein paar andere. A5D haben wieder ihr monatliches Collab Kit rausgebracht. Mein LO ist ein RAK für Kimla.


DST

die nächsten beiden LO´s sind für mein Ct bei Bisontine. Ich hab mich so gefreut das sie mich eingeladen hat. Sie hat mit Joyce zusammen ein wunderschönes Vintagekit rausgebracht.

und


*Vintage Ephemera* by Bisontine and Joyce Paul Designs @ A5D


Vielleicht raffe ich mich doch gleich noch dazu auf wenigstens zu bügeln. Ein schönes WE euch allen.

Mittwoch, 3. Februar 2010

Happy Birthday, Valeska

Heute hat meine kleine Maus Geburtstag. O.K. so klein ist sie ja gar nicht mehr. Aufgrund der Witterung brauch sie heute nicht zur Schule. Das war schon mal ihr erstes Geschenk. Im Moment schläft sie noch, wird aber bestimmt jeden Moment aufstehen.


Ein wunder,- wunderschönes Collab Kit haben Catherine und Createwings zusammen gemacht. Es kommt morgen nach Afterfivedesigns. Mein erstes LO damit habe ich für Mel gemacht.


*Re-Creation 23* by Catherine and Createwings ab morgen bei A5D


So, das war´s auch schon wieder für den Moment.



Dienstag, 2. Februar 2010

Ich hab mir ja ganz fest vorgenommen jetzt öfter zu bloggen. Und bis jetzt klappt es ja ganz gut. Da es jetzt schon Schlafenszeit ist zeige ich auch nur schnell ein Layout. Das ist für die liebe Rena. Sie macht immer so tolle Fotos. Das Kit ist nur ein Teil aus dem neuen Grabbag von ON Designs.


Grabbag No. 17 by ON Designs @ SBG


Das war´s auch schon für heute.



Montag, 1. Februar 2010



Da ich mit Wordpress nicht so wirklich klarkomme, versuche ich es nun mit Blogger. Da kann Valeska mir auch bei helfen. Jetzt muß ich nur noch Schwesterchen dazu überreden, meinen alten Blog irgendwie hierher zu exportieren. Aber sie kriegt das bestimmt hin.

Ohne DST ist scrappen nur halb so schön. Irgendwie nervt es total wenn man da nix hochladen kann. Tut mir auch Leid für die Designer wenn keiner ihre schönen Kits sehen kann. Hier nur mal ein Layout. Passend zu meinem Blog Design. Das Kit ist von Palvinka. Ich finde es wunderschön.



*Falling slowly* by Palvinka Designs @ Shabbypickledesigns