Freitag, 19. Juni 2009

Endlich Wochenende. Morgen früh mal so richtig ausschlafen. Wobei das bei mir meistens auch so gegen 8.00 Uhr endet. Viel länger kann ich gar nicht mehr schlafen. Aber ist trotzdem was anderes als wenn um kurz nach 5 der Wecker klingelt. Außerdem quäle ich mich schon seit 3 Tagen mit Kopfschmerzen rum. Aber ich will ja nicht nur rumjammern, sondern euch meine LO´s zeigen. Was gibt es neues in meiner Scrapwelt? Die liebe Coralie hat aufgehört zu designen. :( Schade, ich war so gerne bei ihr. Sie war auch mein allererstes ausländisches CT. Und ich war so aufgeregt, weil ich kein Wort französisch kann.
Peggy (NewlifeDreams) hat mit Edeline Marta zusammen ein wunderschönes Collab rausgebracht, das heute bei Shabbypickledesigns erschienen ist. Dieses LO habe ich damit gemacht.

DST

ON Designs haben ein geniales Boykit uns 2 Boys WA´s rausgebracht. Das LO ist ein RAK für Summer und ihren süßen Colin. Diese Augen, zum Dahinschmelzen.



DST

und die liebe Catherine hat auch ein wunderschönes neues Kit. Sehr romantisch.



DST

und hier habe ich für mein CT bei Dido mal wieder Valeska verscrappt. Mittlerweile darf ich sie auch gelegentlich wieder fotografieren. Aber eigentlich erst seitdem sie selber scrappt und die Bilder braucht.



DST

und das letzte für heute ist ein RAK für JJ und für mein CT bei Kimla. Die kleine Maus ist so süß.





DST

Mehr gibt es in den nächsten Tagen. :wink:







Samstag, 13. Juni 2009

Heute Vormittag war es hier noch richtig bewölkt aber gegen Mittag riss dann die Wolkendecke auf und die Sonne kam raus. Da hab ich mir mein Buch geschnappt und bin raus auf die Terasse. Tja, und nun habe ich Band 4 der Twilight Saga durch. Leider. Ab Morgen fange ich dann mit "Seelen" an. Valeska hat es gelesen und fand es richtig klasse. Die kleine Maus ist heute Nacht nicht zu Hause. Die feiern mit ein paar Mädels Geburtstag. Ist immer komisch, wenn eins von den Kindern nicht nach Hause kommt. Gescrappt habe ich natürlich auch wieder. Das erste hier ist ein Schenki für Juschel und ihre kleine süße Leana. Es ist das erste Layout für mein neues CT bei Dido. Credits habe ich heute keine Lust zu. Deshalb verlinke ich mit DST.

Dieses hier habe ich heute gemacht. Ist für eine White Space Challenge.



"Dreams come true" by Damayanti, Template by Dido, photomask by Martencja, WA by paint the moon
dann hat Marlies ein absolut geniales Piraten Kit rausgebracht. Dafür habe ich mir wieder Maliq ausgeliehen.


DST

Dieses hier ist für mein Gast CT bei Catherine. Ich darf ja noch einen Monat bleiben. Das LO ist ein RAK für m2m (Magda).




nochmal eins für mein CT bei Lily. Gleichzeitig auch ein RAK für sie.


So, jetzt schaue ich noch ein bisschen Wetten das. Drückt mal die Daumen das Morgen auch wieder so schönes Wetter ist.

Montag, 8. Juni 2009

Die liebe Jule hat mir gerade ein Stöckchen zugeworfen. Wir sollen doch mal zeigen wie unser Desktop zur Zeit aussieht. Meiner ist nun wirklich unspektakulär. Und das Bild habe ich noch nicht mal selber ausgesucht. Bis vor kurzem hatte ich so schöne Bilder von Valeska drauf. Was meiner Tochter nicht gepasst hat. Kurzerhand hat sie meinen Desktop umgestaltet. Und so sieht er jetzt aus. Ich weiß nicht was das Bild zu bedeuten hat.

desktop1

Hmmm, wem werfe ich denn jetzt mal das Stöckchen zu?  Joshi82, Lottchen, Topsi und Träumerin. Bin mal gespannt wie eure Desktops aussehen. :super: