Samstag, 30. Mai 2009

Scrapper´s Choice Award 2009












Ich habe einen bekommen. In der Kategorie "Best Use of Elements" submitted. Ich kann es immer noch nicht glauben. Freue mich so wahnsinnig darüber eine solche Auszeichnung bekommen zu haben. Und mit dem Award gab es noch einen 10 § Gutschein für Edeline. Habe mir 2 tolle Kits ausgesucht. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Mädels die gewonnen haben.

Bei Mia Designs gibt es in den nächsten Tagen einen Sale.






salekl



Absolut alles für nur 2 §. Sind wirklich tolle Sachen. Solltet ihr euch mal ansehen. Und zwar hier:

http://www.scrap-n-tag.com/store/manufacturers.php?manufacturerid=10

So, jetzt noch schnell ein paar Layouts der letzten Tage.

Das ist für Betti. Mit dem neuen Kit von NewlifeDreams.


"I do believe" ***NEW*** by Newlife Dreams @ shabbypickledesigns.com

Das neue Kit von Kimla ist auch total genial.


"Blueberry Night" fantastic ***NEW*** Kit by Kimla Designs @ afterfivedesigns.com photo by stock.xchng


dieses hier habe ich noch für mein Gast CT bei Catherine gemacht. Ich liebe dieses Collab Kit von ihr und Lily. Das ist so genial. Sind wieder ältere Bilder von Valeska.

Ich habe mir auch diese Templates von Dido geholt. Ich finde sie super. Macht Spaß damit zu scrappen.



"By The Sea" Collab by Lily Designs and Catherine designs
http://www.afterfivedesigns.com/shoppe/product.php?productid=181&cat=11&page=1


und das letzte für heute habe ich einfach so gemacht, weil ich das Kit so schön finde.

"Pomegranate Twist" and "May Grabbag" by K Designs guest Designer @thedigichick.com, Playing with WA´s 4 by Natali Designs @ SBG



So, das war´s für heute. Ist ja auch schon ziemlich spät und ich werde langsam müde. Ich wünsche euch wunderschöne und sonnige Pfingsttage.

Dienstag, 26. Mai 2009

Jetzt habe ich schon wieder so eine lange Blogpause gemacht. Na ja, die letzten Tage habe ich lieber in der Sonne gelegen und war gar nicht so viel am PC. Heute morgen um 6.00 Uhr wurde ich dann von einem ganz heftigen Gewitter geweckt. Soll jawohl erstmal vorbei sein mit dem schönen Wetter. Jetzt zeige ich euch mal ein paar meiner letzten LO´s. Ich habe heute zum ersten Mal die neuen Blog Frames von Mia Designs benutzt. Man kann sie sowohl vor wie auch hinter das LO legen. Ich hab sie mal dahinter gelegt.

blog-frames

und die gibt es bei Scrap-n-Tag

Dieses LO ist das erste für mein CT bei Martencja. Ich freu mich so das ich bei ihr bin.

mia_frame2a

"somewhere over the rainbow" by Martencja Designs  @ afterfivedesigns.com

dieses hier ist ein RAK für Antje. Das Kit ist das neue von Delmik und Tiramisu. mia_frame5a

"Cherry Dreams" Collab Kit by Delmik Designs and Tiramisu Designs @ sunflowerscraps.com

Dann habe ich eins für mein CT bei Kimla. kimla
"Meadow Story" by Kimla Designs and "Frame it" Meadow Story Addon1 @ afterfivedesigns.com

und dann habe ich noch 2 Layouts mit dem neuen Kit von Catherine. Das erste ist für Pam und das zweite für Micha (Littlefoot).

pam2

micha5a

Boys Retreat *new* by Catherine Designs  @ afterfivedesigns.com

und das letzte für heute ist ein Collab kit von NewlifeDreams und Cali Designs. Das LO ist ein RAK für Babelek.

babelek

"I sea you" fantastic new Collab by Cali and Newlife Dreams and "I sea you" addon @ shabbypickledesigns.com
photos by Babelek

So, jetzt werde ich gleich Dr. House schauen. Bis bald ihr Lieben.

Freitag, 15. Mai 2009

So, nun wirds aber Zeit. Ich habe noch so viele Layouts die ich euch noch nicht gezeigt habe. Deshalb fange ich auch gleich an. Das erste hier ist das neue Kit von MK Designs. Und es ist so genial.

indianer2
"Native Nature" by MK Designs ***NEW**** @ Shabbypickledesigns.com , Grungee WA 2 by crea-bisontine @ shabbypickledesigns.com, photo by  Yvyblue @ deviantart.com                    

Dann habe ich 2 LO´s mit dem genialen neuen Kit von Lily Designs.

cherryblossom1

und

cherryblossom21

"Cherry blossom" by Lily Designs @ afterfivedesigns.com

und die nächsten beiden sind für mein Gast CT bei Catherine. Das erste ist ein RAK für Laviconi.

laviconi2

 Preserve It , a Charity collaboration Kit created by Fei-Fei's Stuff, Catherine Designs and Vinnie Pearce sold at www.pixelcanvas.co.nz or A5D
Every NZD$3.00 made from each kit will be donated to The Starship Children's Hospital in Auckland New Zealand.

cath2

"Bisou Bisou" by Catherine Designs @ afterfivedesigns.com, "

Bisou Bisou Wordarts" by Catherine Designs @ afterfivedesigns.com

und das letzte für heute ist mit dem neuen Kit von Coralie.

coral1
"Lovely and heavenly" by Coralie Designs @ SGB, photo by deviantart

So, jetzt drückt mal die Daumen, das das Wetter wieder besser wird. Ich habe heute die Heizung angehabt, weil mir so  kalt ist. Deshalb werde ich es mir jetzt auch im Bett bequem machen und dort noch ein bisschen fernsehen.

Samstag, 9. Mai 2009

Heute ist meine neue Kamera gekommen. Sie ist richtig schön und macht tolle Bilder. Und was für mich das beste ist, sie macht alles alleine. Ich beneide ja all jene die mit einer Spiegelreflex umgehen können. Aber für mich sind solche Ausdrücke wie ISO oder Belichtungszeiten alles böhmische Dörfer. Ich kann leider überhaupt nicht fotografieren sondern nur knipsen. Mehr als einen Auslöser braucht eine Kamera für mich nicht zu haben. Und diese ist es geworden. Die Canon Ixus 85 IS.

canon

Toooten darf ich auch wieder. Ich bin jetzt im CT bei  Kimla Designs. Habe mich sehr darüber gefreut. So, hier aber jetzt ein paar LO´s bevor das Finale von DSDS anfängt. SussieM hat mich mit ihrem Kit Tea Party geraked. Es ist wunderschön. Das LO das ich damit gemacht habe ist ein RAK für Lencula. sussie2

"Tea Party" by SussieM @ Scrapbookgraphics.com

Dieses hier habe ich für mein Gast CT  bei Catherine und für mein CT bei Lily Designs gemacht. Ich finde das Collab Kit von den beiden einfach genial. Ich liebe Türkis. Das LO habe ich für JJ gemacht.

sea64

"By the Sea" fantastic Collab Kit by Lily Designs and Catherine Designs @ afterfivedesigns.com
photo by JJ (Mily Photography)

Dann hat die liebe Marlies (MK Designs) auch wieder ein super Kit rausgebracht.

city11

"City of Wonders" ***NEW*** by MK Designs @ shabbypickledesigns.com save 20 %,
Blush Alpha Collection by Holly Designs @ SPD

Und dieses hier ist mit dem neuen wunderschönen Kit von Mia Designs.

mia-mother2

"Mothers Love" by Mia Designs ***NEW*** @ scrap-n-tag.com , photo by deviantart

Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen schönen Muttertag.

Freitag, 1. Mai 2009

War das heute ein schöner 1. Mai. Ich habe so richtig gefaulenz. Heute Vormittag ein bisschen gescrappt und durch die Shops geschaut. Und ab 14.00 Uhr habe ich ich mich dann in meinen Bikini geschmissen und bis 18.00 Uhr mit Valeska auf der Terasse gelegen. Hoffentlich bleibt das Wetter so. Tootttten darf ich. Habe bei Holly Designs im August ein Gast CT. FREU!!!! Diesen Monat bin ich ja bei Catherine im CT. Hier ist das erste LO das ich für sie gemacht habe. Sie hat diesen Monat das Lotterie Ticket bei A5D. Das solltet ihr euch unbedingt ansehen. Ist total genial. Sind 5 produkte inkl. eines ganzen Kits für nur 3 €. 

catherine13

*NEW* LOTTERY TICKET *NEW*by Catherine Designs @ afterfivedesigns.com
http://www.afterfivedesigns.com/shoppe/product.php?productid=548&cat=0&page=1
$3 dollars will buy a chance to win free access to Catherine store for one year or a GC and will get you 5 never seen products

Und dann habe ich von Kimla ihr neuestes Kit bekommen. Ich finde es total schön.

da59d641ff2c25e15893ba997a654043

und das LO das ich damit gemacht habe ist für Mäuschen08.

m_uschen1

"Meadow story" by Kimla Designs @ afterfivedesigns.com

MK Designs hat auch wieder ein geniales neues Kit. Bis einschl. Sonntag gibt es das Kit noch 35 % billiger. Lohnt sich. Holt es euch. Das LO ist ein RAK für Lencula.

lencula31

"Golden Summer" my MK Designs @ www.shabbypickledesigns.com

und die liebe Peggy hat auch wieder ein wunderschönes neues Kit rausgebracht. Ich habe das LO für Magda (Mru) und ihre süße Tochter gemacht.

mru

The Tender Moments" by Newlife Dreams  @ shabbypickledesigns.com

und noch eins für Lencula. Ich habe mir mal wieder ein Kit von Lorie Davison gegönnt. Ich liebe ihre Sachen.

lorie

So, jetzt werd ich erstmal ein bisschen Nudelsalat essen und mir ein Glässchen Ouzo gönne. Bis die Tage.