Mittwoch, 28. Januar 2009

Layout des Jahres

 

Juhuhu, juhu, ich habe bei FOS das Layout des Jahres gemacht. Ich kann das immer noch nicht wirklich glauben. Hab mich soooo sehr gefreut. Ist das nicht toll? Und hier noch schnell die LO´s der letzten Tage.

Für mein  CT bei Dyp Designs habe ich dieses hier gemacht.



"PS I love you" and "PS I Love you WA Overlays" by Dyp Designs @ www.pickleberrypop.com, photo by stock.xchng, stitch by Syrin

Und das ist auch wieder mit dem neuen Newlife Kit.



"dream little mouse" girl by Newlife Dreams @ SPD, Playing with WA´s by Natali Designs

und das letzte für heute habe ich für die liebe Nicky gemacht. Das Kit ist das neue von Camila. Gibt es ab morgen bei A5D.



"Warm Love" by Camila Designs comes 01/29 @ afterfivedesigns.com

So, das war´s erstmal. Werde mich jetzt mit 2 Wärmflaschen ins Bett kuscheln und noch ein bisschen fernsehen.

Sonntag, 25. Januar 2009

Ich darf schon wieder tooootttten. Im April habe ich ein mega Gast CT. Und zwar bei (jetzt haltet euch fest) Lily Designs. Ist das nicht ein Traum. Ich konnte es gar nicht wirklich glauben. Bin immer wieder zurück auf ihren Blog um es nochmal zu lesen. Was gibt es noch neues? Ach ja, ich fange jetzt an mit Photoshop zu scrappen. Bisher hatte ich ja nur Photoimpact. Aber nachdem ich immer die Layouts mit den genialen Schatten bewundert habe, entschloss ich mich jetzt umzusteigen. Mit Schwesterchens Hilfe geht es auch schon ganz gut. Heute habe ich schon 2 LO´s damit gemacht, die darf ich aber beide noch nicht zeigen. Aber hier jetzt erstmal die LO´s der letzten Tage.

Dieses hier ist von heute und ein Schenki für die liebe Antje. Ist für mein Gast CT bei Camila.



"New Wishes"by Camila Designs @ afterfivedesigns.com

Peggy (NewlifeDreams) hat auch wieder ein geniales neues Kit. Es heißt "Dream little mouse". Dieses LO ist für Anja (Joshi82). Ich finde das Foto von Fynn einfach zu süß. Wenn ihr das Kit kauft, bekommt ihr gleich 2. Es einmal wie hier in den grüntönen für Jungen und in pink-lila für Mädchen.



"Dream little Mouse" by NewlifeDreams @ SPD, Playing with WA´s by Natali Designs

Megan hat ein Element-Pack mit wunderschönen Herzen rausgebracht. Und wieder mal hab ich die süße Leana verscrappt. Ich kann an ihren Fotos einfach nicht vorbei.



"In the Shape of a heart" by Megan Fisher Designs @ TDC, "Sweet Song", Bear and horse by Jofia Designs

Mein allererstes LO für mein CT bei Dyp Designs ist dieses hier.



"PS I  love you" and "PS I love you WA Overlays" by Dyp Designs @ Pickleberrypop

Hier habe ich zum ersten Mal den süßen kleinen Tom von Marina verscrappt. Den könnt ich ihr glatt klauen. Das Kit ist das neueste von Coralie. Es ist auch wieder wunderschön.



"Fly my Baby to the Moon" by Coralie Designs @ digital-crea.fr

So, jetzt habe ich keine Lust mehr. Mehr Layouts gibt es dann die Tage.

Samstag, 17. Januar 2009

Lang, lang ist´s her das ich mal geblogt habe. Aber jetzt. Ich darf tooooten. Hab ein neues CT. Und zwar bei Dyp Designs. Sie macht wirklich tolle Sachen. Ich hab mich wahnsinnig gefreut, das sie mich genommen hat. Jetzt zeige ich euch aber mal jede Menge LO´s der letzten Tage. Dieses hier ist das erste das ich für mein Gast CT bei Camila gemacht habe. Es ist für die liebe Maike.



"New Beginnings" by Camila Designs @ A5D, Stitches by Syrin

Die liebe Jule hat ein wunderschönes neues Kit rausgebracht. Bin total begeistert von dem Kit.



"the way you make me feel" by Jule Designs @ TDC, Stitches by Syrin

Und Shien hat ein ganz tolles chinesisches Kit neu im Shop. Das LO ist auch ein RAK für sie.



"Xing Fu" (Happiness) by Shien Designs @ digitalcandy.us

Mit dem neuen von MK Designs und als  RAK für Miheda (Dana) und ihren süßen Mika habe ich dieses hier gemacht. Das Kit ist wie all ihre Kits absolut klasse.



"Just himself" by MK Designs @ TDC, WA by Natalie

und das letzte für zeigt den süßen kleinen Alexander von Silke. Ich habe es mit dem neuesten Kit von Mia Designs gemacht. Es ist sooo süß.



"In your dreams" and "in your dreams WA´s" by Mia Designs @ Scrap-n-tag.com

So, jetzt werde ich Stefan Raab schauen. Mal sehen ob heute jemand die 2 Millionen € gewinnt. Schönes Wochenende euch allen.

Dienstag, 6. Januar 2009

Jetzt hab ich schon wieder so lange nicht gebloggt. Erst einmal wünsche ich euch allen ein wunderschönes neues Jahr. Weihnachten und Silvester waren sehr schön, ruhig und besinnlich. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Gestern musste ich den ersten Tag wieder zur Arbeit. Da wir wahnsinnig viel zu tun haben, ist es da im Moment nicht so schön. Ich zeige euch hier erstmal ein neues Foto von meiner kleinen, süßen Nichte Lena. Sie ist zum Anbeissen süß.

 

und gleich ein paar Lo´s der letzten Tage hinterher. Ach, hab ich ja ganz vergessen. Gestern habe ich mich total gefreut. Camila hat mich gefragt ob ich diesen Monat ihr Gast sein möchte. Hab natürlich gleich zugesagt. FREU!!!!

Diese beiden sind mit dem letzten Kit von Marlies "She is..." .Erstmal meine Maus. Normale Fotos kriege ich von ihr leider nicht mehr. Sie macht nur noch Faxen.



und dieses hier ist die süße Leana von Anja (Schnubbeldupp).



"She is..." by MK Designs @ www.shabbypickledesigns.com

und Gisela hat auch ein wunderschönes neues kit. Es heißt "Getting Frosty".



und dieses hier ist ein RAK für Pünktchen.



"Getting Frosty" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com, WA by Natali

und das letzte für heute ist mit dem neuen Kit von Jule. Ist auch absolut schön. Und ich liebe Lila.



"New years Resolution" by Jule Designs @ www.thedigichick.com, photo by stock.xchng

So, jetzt seid ihr erlöst. Bis die Tage.