Samstag, 22. November 2008

Hier bin ich auch mal wieder. Bei uns hat´s auch mal geschneit. Gestern fing es an. Aber nicht wirklich viel. Ich finde es ziemlich ungemütlich. Aber ich werde gleich mal ein Gläschen Glühwein trinken, damit mir von innen warm wird. Meine ersten Weihnachtseinkäufe habe ich auch schon erledigt. Muß euch mal was ganz tolles erzählen. Vor ein paar Tagen hatte ich bei DST eine PM von  Beth, die ist beim Digital Artist Magazin. Sie möchten eines meiner Layouts in der nächsten DAM veröffentlichen. Ich habe mich so wahnsinnig gefreut. Mußte es aus meinen Galerien rausnehmen, daher kann ich es jetzt auch nicht mehr zeigen. Ich freu mich sooooo. Jetzt aber mal ein paar der letzten LO´s. Für meine CT`s bei Megan Fisher und Jule Designs habe ich mir mal wieder den süßen Robin von Antje gemopst.



"And Winter came" *NEW*by Megan Fisher Designs @ TDC, "Icy Sparkle Blue Alpha" by Jule Designs @ TDC
und mit dem neuen Kit von Mia Designs habe ich dieses hier gemacht




"Winter Gold" by Mia Designs *NEW* today @ scrap-n-tag
Stitches by Natali Designs,
photo by stock.xchng


und das ist mit dem neuesten Kit von MK Designs und ein RAK für AnjaK und ihre süße kleine Leana.



"from Above" by MK Designs @ www.thedigichick.com,
WA by Jofia Designs @ shabbypickledesigns.com


die nächsten beiden habe ich für mein CT bei NewlifeDreams gemacht. Mit dem ersten habe ich bei den Scrapsisters und FOS das LO der Woche gemacht. Mir selbst hat es auch ganz gut gefallen. Ich bin nämlich in letzter Zeit nicht so wirklich zufrieden mit meinen LO´s. Aber das fand ich ganz gut.



und dieses hier habe ich für die liebe Jessi (Träumerin) und ihre beiden Süßen gemacht.


"Ferrie de Noel" by Newlife Dreams @ www.shabbypickledesigns.com,
"Say it with magic" WA´s by MK Designs @
www.thedigichick.com

So, mehr zeig ich euch die nächsten Tage. Ich schaue jetzt noch ein bisschen das Supertalent. Euch allen einen schönen Sonntag.

Mittwoch, 12. November 2008

Friert ihr auch immer so, wie ich? Ich sitze hier mit meinem Läppi auf der Couch und zitter so vor mich hin. Obwohl die Heizung auf 5 steht, ist mir so kalt. Ich bin sowieso kein Herbst- oder Wintermensch. Ich liebe den Sommer. Ich darf tooooten heute. Habe ein neues CT bei Mia Designs. Dieses LO habe ich mit ihrem ersten Kit gemacht.



"Whisper of Love" by Mia Designs

Und dann hat die liebe Gisela ein soooo wunderschönes neues Kit rausgebracht. Diese beiden Layouts habe ich damit gemacht. Das erste ist für Uta und ihre süße Melina.



"Angels are everywhere" by Gisela B Designs @ www.scrap-heaven.com,
"Say it with magic" wordarts by MK Designs *NEW* today @ www.
thedigichick.com

und dieses hier ist der süße Linus von Yvi.



"Angels are everywhere" *NEW* by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com, Playing with WA´s 5 by Natali Designs

und das letzte für heute habe ich als RAK für JaLiNas gemacht, und ist für mein CT bei ON Designs.



"Kit No. 17" and "Grab bag No. 11" by ON Designs @www. scrapbookgraphics.com,
"Playing with WA´s" by Natali Designs @ SBG


Oh, ich sehe gerade das mein Akku gleich leer ist. Deshalb verabschiede ich mich für heute. Bis demnächst.

Freitag, 7. November 2008

Juhu, endlich Wochenende. Die Woche war so anstrengend. Bin nicht einen Tag vor 17.00 Uhr aus dem Büro gekommen. Außer heute, da haben wir schon um 15.00 Uhr Feierabend gemacht. Und diese Jahreszeit mag ich überhaupt nicht. Man geht im Dunkeln zur Arbeit und kommt im Dunkeln wieder nach Hause. Dann habe ich zu nichts mehr Lust. So, jetzt hab ich aber genug gejammert. Ich zeige euch lieber meine letzten LO´s. Dieses hier ist von heute. MK Designs hat wieder ein wunderschönes Kit rausgebracht. Es heißt "Fall in Heaven". Das Layout habe ich für Jana (JaLiNas) und ihre süße Celina gemacht.



"Fall in Heaven" by MK Designs @ ww.thedigichick.com

Für mein CT bei NewlifeDreams habe ich dieses hier gemacht. Sie bastelt auch gerade an einem Weihnachtskit, das umwerfend schön wird.



"All Things grow with Love" by NewlifeDreams @ www.christinareneedesigns.com and www.shabbypickledesigns.com

Und dann hat Jule einen genialen Grab bag im Shop. Der ist wirklich genial. Dieses LO habe ich damit gemacht.



"DSD Grab bag" by Jule Designs @ www.thedigichick.com, Alpha by Jofia Designs

Und ON Designs haben ebenfalls einen neuen Grab bag. Vollgestopft mit genialen Sachen. Das LO habe ich wieder für Michaela gemacht.



"Grabbag No. 11" and "Harmony" by ON Designs @ www.scrapbookgraphics.com

Das letzte für heute habe ich für kein CT gemacht. Ich habe es für die liebe Summer von FOS und ihre süße Savannah gemacht.



Credits

So, mehr hab ich erstmal nicht. Bis bald.