Freitag, 31. Oktober 2008

National Scrapbooking Day

Ihr wißt ja sicher das morgen der National Scrapbooking Day ist. Und da hat Gisela sich mit ihrem Team was besonderes einfallen lassen. Aber seht selbst

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Ich habe mich gestern riesig gefreut. Bin schon seit gut einer Woche immer wieder um so ein geniales Kit herumgeschlichen, aber ich konnte mich nicht entscheiden es mir zu kaufen. Und gestern Abend hatte ich eine PN das Kimla (Lily Designs) mich damit geRAKed hat. Freu!!!!!

:clap_tb::clap_tb::clap_tb:Sieht das nicht genial aus?



und dieses Layout habe ich vorhin damit gemacht. Ein Schenki für meine Schwester.



Shien und Charlize habe zusammen ein Collab Kit gemacht. Ist schon mal ein Weihnachtskit. Aber seht selbst





NEW!! "Natal" collab kit by Shien Designs and Charlize's art @ www.digiscrapboutique.com and www.hotspotscraps.com

Und dann hat die liebe Coralie wieder ein neues Kit rausgebracht. Es heißt "Autumn Lullaby". Ist ein wunderschönes Kit.



Und mein LO ist ein RAK für Coralie.



"Autumn Lullaby" by Coralie Designs @ www.digita-crea.fr

Und Gisela hat ein wunderschönes Herbst Kit gemacht. Es ist voll mit megaschönen Elementen.



Mein LO das ich damit gemacht habe ist ein Schenki für die liebe Eva.



"Grateful" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com

und das letzte für heute ist wieder mal für Ina und ihren süßen Maliq. Ich habe es  für mein CT bei Megan Fisher gemacht.



Mini Kit "Autumn Compositions" and "Autumn Colors" by Megan Fisher Designs @ www.thedigichick.com, WA by Natali Designs, Wind and Light by Martencja

Für heute ist das alles. Am 01.11. ist Digital Scrapbooking Day. Da wird es bestimmt wieder jede Menge tolle Challenges und Angebote geben. Gisela hat auch was tolles geplant, aber das zeige ich euch morgen.

Samstag, 25. Oktober 2008

Der fleissigste Blogger werde ich wohl nie werden. Bin schon froh wenn ich es einmal die Woche schaffe. Ich war die letzten Tage ziemlich angeschlagen. Hatte irre Kopf,- und Gliederschmerzen. Selbst die Tabletten haben nicht wirklich geholfen. Heute geht es mir zum ersten Mal wieder richtig gut. Deshalb habe ich mich auch gleich über meine Wäscheberge hergemacht. So jetzt zeige ich euch aber meine letzten LO´s.  Dieses hier ist mit dem neueste Kit von NewlifeDreams. Und ist ein RAK für Melly und ihre süße Nina.



"All Things grow with love" by NewlifeDreams @ www.christinareneedesigns.com, WA by Natali Designs

Und Megan Fisher hat ein tolles Party Kit rausgebracht.



"Birthday party" by Megan Fisher Designs @ www.thedigichick.com
photos by stockx.chng


Jule hat ein wahnsinnig tolles Boys Kit rausgebracht. Da muß ich unbedingt noch ein Layout mit machen. Ich hab mir dafür den süßen Collin von Eva ausgeliehen.



"Chaos King" by Jule Designs @ www.thedigichick.com

hier mal wieder ein RAK für Michaela.



"Autumn-colors" by Megan Fisher Designs @ www.thedigichick.com, Alphabeads by Jofia Designs @ SPD, WA by Bisontine @ SPD

und hier habe ich meine süße kleine Nichte Lena.



Credits:

Und mit dem neuesten Kit von GiselaB Designs habe ich dieses hier für Ina gemacht. Das Kit heißt "get grunge" und ist total genial. Ich liebe den Mix aus realistischen Elementen und Doodles.



"get grungy"  by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com, WA and Stitch by Natali Designs, WornPhotoOverlay By Danielle

So, für heute war es das erstmal. Ich schaue jetzt das Supertalent. Wünsche euch einen schönen Sonntag.







Dienstag, 21. Oktober 2008

CT Call bei Coralie Designs

Nur ganz kurz. Coralie hat einen CT Call. Sie hat wunderschöne Sachen. Sehen könnt ihr sie bei www.digita-crea.fr und www.pickleberrypop.com. Ich bin ja auch bei ihr im Team und sie ist sooo eine liebe.

Freitag, 17. Oktober 2008

ON Designs hat ein absolut geniales neues Kit. Es heißt "Harmony" und verscrappt sich fast von selbst. So sieht es aus



und dies ist mein erstes LO damit. Ist ein RAK für Anja (Tutti) und ihre süße kleine Sina.



"Harmony" by ON Designs @ www.scrapbookgraphics.com, WA by Bisontine

Dieses hier ist für die liebe Nicky. Ich habe es mit dem neuen, superschönen Kit von MK Designs gemacht. Es heißt "Falling in Love".



"Falling in Love" by MK Designs @ www.thedigichick.com

Dieses hier habe ich für kein CT gemacht. Sondern einfach nur so "Just for fun". Das ist der kleine Maliq von Ina. Sie hat immer so tolle Aufnahmen.



Credits:

Und dann hat Coralie auch ein neues wunderschönes Kit rausgebracht. Es heißt "Woodtastic" und enthält jede Menge Filzelemente.





"Woodtastic" by Coralie Designs @ www.pickleberrypop.com, WA by Natali Designs

Ich werde jetzt noch ein bisschen fernsehen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Sonntag, 12. Oktober 2008

Lange, lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Aber die Woche war auch sehr streßig und aufregend. :clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb:

Sie ist da. Meine kleine süße Nichte Lena-Christin. Ihre Geburt war ziemlich aufregend. Meine Schwester war morgens ganz normal zur Vorsorge und dabei wurde festgestellt das die Herztöne immer wieder runtergingen. Also schnell Mann angerufen und ab ins KH. Nachmittags gegen 17.00 Uhr wurde dann endlich der Kaiserschnitt gemacht. Die Kleine hat sich die Nabelschnur um den Hals und Arm und Bein gewickelt. Sie ist so winzig klein. Dadurch das die Nabelschnur immer wieder abgedrückt wurde, ist sie die letzte Zeit nicht ausreichend versorgt worden. Aber sie macht sich ganz prächtig. Morgen kommen die beiden schon nach Hause. Ich freue mich wahnsinnig. Und Jana ist auch ganz begeistert von ihrer kleinen Schwester. Hier ist mein erstes LO mit der kleinen Maus. Sie ist ja sooooo süß. Ich hoffe es gefällt dir, Karin.



” Baby Oh! Baby” by Newlife Dreams, Sock and Alpha by MK Designs, String with Tags and Tuelle by Jofia Designs

Und dann hat mich Shien gefragt ob ich in ihr CT möchte. Ich habe mich sehr gefreut, denn ich mag ihre Sachen sehr gerne. July Designs hat mich auch gefragt, aber da habe ich abgesagt. Das wird mir dann doch zuviel. Hier habe ich jetzt noch ein paar LO´s der letzten Tage. Hier erstmal die ersten beiden LO´s die ich für mein CT bei ON Designs gemacht habe. Ich freue mich immer noch so sehr das ich dabei sein darf.



"Sweet Dreams" by ON Designs @ SBG, Alpha by MK Designs, WA by Natali Designs, photo by Stock.xchng

und ein Schenki für AnjaK und ihre süße kleine Leana ist dieses hier



"Sweet Dreams" by O.N Designs, "Worn Photo Overlays" by SBS

Marlies (MK Designs) hat ein wunderschönes Winter Kit rausgebracht. Es ist absolut genial.





"Winter Breeze" by MK Designs @ www.thedigichick.com

Und das neue Kit von Shien heißt "Autumn Symphony". Ein wunderschönes Herbst Kit.



und hier mein LO. Es ist ein Schenki für Minna.



"Autumn Symphony" by Shien Designs at  DBS and Hotspotscraps.com,
Stitch and "Playing with WA´s" by Natali Designs


und die liebe Megan hat auch ein wunderschönes neues Kit. Ich finde die Kastaniemännchen so genial.





"Autumn colors" by Megan Fisher Designs @ thedigichick.com, Alpha by Jindrucha

So, die Hähnchen sind gleich fertig. Zeige dann die nächsten Tage mehr. Schönen Abend euch allen.

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Langes Wochenende ist das nicht herrlich. Freue mich so das morgen mal nicht um 5.00 Uhr der Wecker klingelt. Ich habe mich gestern so wahnsinnig gefreut. Bin jetzt bei O.N Designs im Team. Das war schon lange ein Traum von mir

:clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb:

Peggy (Newlife Dreams) hat ein wunder,- wunderschönes neues Babykit rausgebracht. Heute kann ich das LO endlich zeigen. Ist ein RAK für Yvi und ihren süßen kleinen Linus.



" Baby Oh! Baby" by Newlife Dreams, Exclusive to CRD Block Party Oct 08

Und das aller,- allerbeste ist, vorhin hatte ich bei DST eine PM das mein LO auf der GalleryStandout Seite gezeigt wird. Freue mich total. Seht mal hier

http://www.gallerystandouts.com/view.php/area/1/standouts

Dann hat Jule heute ein Template Pack und ein super schönes Alpha rausgebracht.





und hier ist mein LO das ich damit gemacht habe. Das ist die kleine Alina von Minna. Ist das Foto nicht umwerfend?



"red passion", "Gold Rush Alpha" and "Layout Base Vol. 1" by Jule Designs @ www.thedigichick.com

Und MK Designs hat heute auch ein neues Kit im Shop. Es ist wieder total genial. Auf dem Lo sind wieder die Zwillinge von Michaela.



"Wauff" by MK Designs @ www.thedigichick.com

So, jetzt werde ich noch ein bisschen Fernsehen. Schönen Feiertag euch allen.