Freitag, 26. September 2008

Juhu, endlich Wochenende. Ich freu mich so drauf morgen früh auszuschlafen. Shien ist jetzt auch unter die Designer gegangen und hat mich mit ihrem ersten Kit geRAKed. Es heißt "My Lucky Charme"



und dieses LO habe ich damit gemacht. Ist für die  liebe Anja (Joshi82) und ihren süßen Fynn.





Starry night" and the *NEW*"Cherry-alphabet" by Megan Fisher @ www.thedigichick.com, WA by Natali Designs

Und die liebe Marlies (MK Designs) hat einen absolut genialen Grabbag rausgebracht. Den solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen. Er ist vollgestopft mit wunderschönen Sachen. Unter anderem ein ganzes Kit. Hier gibt es ihn. Es sind über 300mb.

 

Das LO das ich damit gemacht habe ist ein RAK für Markojanett.



"September Grabbag" *NEW* today by MK Designs @ www.thedigichick.com, Worn PhotoOverlay by Danielle

Für die liebe Ina und ihren süßen Maliq und für mein Gast CT bei Peta Boardman habe ich dieses hier gemacht.



"Morning Dew" by Peta Boardman Designs @ SBB, WA and Stitch by Natali Designs

Und dann muß ich euch noch ein LO zeigen das ich von der lieben Anina bekommen habe. Ich habe so wahnsinnig darüber gefreut, denn es ist absolut genial geworden. Hier auch noch einmal "Danke, Süße".



So, für heute war es das erstmal. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Montag, 22. September 2008

Ich habe euch doch erzählt das ich von Megan Fisher mit ihrem neuen Kit geRAKed worden bin. Und heute morgen hatte ich eine PM von ihr. Sie hat mich in ihr CT eingeladen. Ich habe mich total gefreut. Ich zeige euch hier mal das Kit und das LO. Das Kit ist total super.

Und das hier ist mein LO. Mußte mal wieder alte Bilder von Jana nehmen. Aber in 3 Wochen kommt ja meine neue Nichte. FREU!!!!!



Credits: "Starry night" by Megan Fisher @ www.thedigichick.com, WA by Natali Designs

Dieses hier habe ich für mein CT bei MK Designs gemacht. Ich hatte soviel Spaß beim Scrappen. Bis auf die Spinnen. Die eine sieht so realistisch aus. Bah!! Aber das Kit ist genial. Es ist ein RAK für Lottchen und ihre süße Lea.



"Boo" by MK Designs @ www.thedigichick.com

Dieses hier ist mit dem neuen Kit von NewlifeDreams. In Erinnerung an meine Eltern.



"Vintage Nostalgy" *NEW* today by NewlifeDreams @ shabbypickledesigns.com

Eigentlich habe ich noch mehr, aber da morgen um 5.00 uhr wieder der Wecker klingelt, werde ich jetzt mal schlafen gehen. Gut´s Nächtle.

Donnerstag, 18. September 2008

Da bin ich mal wieder. Muß mich ein bisschen abreagieren und das geht am besten wenn ich was schreibe. Habe heute nur Streit mit den Kindern gehabt und keinem von beiden konnte ich irgendwas Recht machen. Arrrgh, es gibt so Tage die könnte man echt in die Tonne kloppen. So, genug geärgert. Habe heute auch schöne Sachen erlebt. Zum ersten habe ich heute bei DST meinen eigene Kommentar Rekord eingestellt. Habe gerade gesehen das ich für mein heutiges LO 65 Kommentare bekommen habe und freue mich wahnsinnig. Und dann hat mich die liebe Megan Fisher mit ihrem neuen Kit geRAKed. Das kann ich euch aber erst am Samstag zeigen.

 :clap_tb::clap_tb::clap_tb:

Hier ist mein heutiges LO. Ich habe es für Rena gemacht. Sie hat immer so wunderschöne Fotos von ihrer hübschen Tochter.



Credits:

Für mein CT bei MK Designs und als RAK für Eva habe ich dieses hier gemacht.



"Thanksgiving", "Owls" green String and Birds by MK Designs @ www.thedigichick.com,
Tag Book Template by Jsgus (Janelle), "Playing with Wordart" by Natali Designs


Coralie hat auch ein neues Kit rausgebracht. Es heißt "Walking in the Woods".



 Diese beiden LO´s habe ich damit gemacht.





"Walking in the woods" by Coralie Designs @ www.pickleberrypop.com and www.digital-crea.fr

Und für mein Gast CT bei Peta Boardman und als RAK für JaLiNas (Jana) habe ich dieses hier gemacht.



"Soft breeze" by Peta Boardman @ SBE, WA by Natali Designs

Mehr habe ich heute erstmal nicht zu zeigen, aber mich melde mich die nächsten Tage bestimmt wieder.

Donnerstag, 11. September 2008

Diesmal bin  ich schon ganz schnell wieder da. Ich möchte euch gleich 2 neue Kits zeigen die heute erschienen sind. Aber hier erstmal ein LO das ich für mein CT bei NewlifeDreams gemacht habe. Ist auch wieder ein Schenki für Michaela und Patricia und Felicitas.



"Joy Explosion" by NewlifeDreams @ Shabbypickledesigns

Dieses hier ist das neue Kit von Jule Designs. Ein super schönes Haloween Kit.



Und dieses hier ist das LO das ich damit gemacht habe.  Die Fotos hat die liebe Rena mir netterweise zur Verfügung gestellt. Passen doch super, oder?



"Creepy Fun", and Alpha "Caught in Plastic" *NEW* today by Jule Designs @ thedigichick.com
Fotos by Foto-memories.de
http://www.thedigichick.com/shop/product.php?productid=18954&cat=248

Und dieses hier ist das neue Kit von MK Designs. Es ist wunderschön und heißt "All about romance".



und dieses LO habe ich damit gemacht.



"All about Romance" *NEW* today by MK Designs @ thedigichick.com,
Sentiment by Paint the moon Designs
http://www.thedigichick.com/shop/product.php?productid=18918&cat=248

Ihr solltet euch die beiden Kits mal ansehen. Lohnt sich wirklich. So, das war´s auch schon wieder. Bis die Tage.

Dienstag, 9. September 2008

So schönes Wetter, heute. Hier schein richtig schön die Sonne. Zu erzählen hab ich eigentlich nix neues, deshalb zeig ich euch nur ein paar LO´s. Das erste hier ist ein Schenki für die liebe Nicki. Ich habe es für mein CT bei Gisela gemacht.



"A Taste of Autumn" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com,
MissMatch Alpha Collection by Holly Designs, WornPhotoOverlay by Somethingbluestudios


Für mein Gast CT bei Peta Boardman habe ich dieses hier gemacht. Die Fotos zeigen die süße Sophie von der lieben Rena.



"Sweet Delight" by Peta Boardman @ SBB and PBD,  Fotos by foto-memories.de

Dieses hier ist mit dem neuesten Kit von NewlifeDreams. Es heißt "Joy Explosion".



"Joy Explosion" *NEW* by NewlifeDreams @ www.shabbypickledesigns.com

Nochmal für Peta Boardmans Gast CT und ein Schenki für die liebe Antje ist dieses hier.



"Morning Dew" by Peta Boardman Designs @ SBB, Tiny Torn Alpha freebie by Somethingbluestudios,
Lightbreeze by Jofia Devoe


hier habe ich mal wieder meine Maus verscrappt. Für mein CT bei Jule.



"Red Passion",  Alpha "Caught in Plastic" and Paper Pack "Lots of Dots" by Jule Designs @www .thedigichick.com,
Playing with Templates by Natali Design @ SBG


und das letzte für heute ist ein Schenki für die liebe Michaela und ihre Twins. Habe ich für mein CT bei MK Designs gemacht.



"Tabzilla" and "Owls" by MK Designs @ www.thedigichick.com
So, das wären erstmal alle Layouts. Geniesst noch ein bisschen das schöne Wetter.

Mittwoch, 3. September 2008

So, da bin ich mal wieder.  :clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb:Hab ich ja noch gar nicht erzählt. Im November habe ich ein Gast CT bei O.N Designs. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Diese Monat habe ich eins bei Peta Boardman. Sie macht auch ganz tolle Sachen. Das erste LO was ich euch hier zeige ist für mein Gast CT.



"Soft breeze" by Peta Boardman @ SBE, WA by Paint the moon Designs, Overlay by Danielle

Gisela hat ein tolles Herbst Kit rausgebracht Es heißt "a Taste of Autumn" und ist vollgepackt mit tollen Elementen. Dieses hier ist mein erstes Lo das ich damit gemacht habe.



"A Taste of Autumn" by Gisela B Designs @ www.scrap-heaven.com

Für mein CT bei MK Designs habe ich dieses hier gemacht. Ich liebe ihre Designs. Das Kit heißt "Fall(ing) in(to) the box" und ist wunderschön. Für das LO habe ich mir die süße Alina von Minna ausgeliehen.



"Falli(ng) in(to) the box" by MK Designs @ www.thedigichick.com

Das letzte LO was ich für mein Gast CT bei Edeline gemacht habe ist dieses. Ist ein Schenki für die liebe Uta.



"Little Missy"  by Edeline Designs @ http://www.edelinedesign.com/store/

Dieses LO ist das letzte das ich für mein CT bei Janosch gemacht habe. Ja, ich habe meine beiden CT´s bei Janosch aufgegeben. Und das ist mir gar nicht leicht gefallen. Über ein Jahr war ich bei ihr im Team, aber ich möchte einfach auch ab und zu mal was neues ausprobieren. Das Layout ist ein Schenki für Maike. Ihr kleiner Finley ist sooo ein süßer Fratz.



"Dolce Vita", "Butterfly heaven", "TicketsVol.1", "Wordstrings Vol2", Buttons, PerlOverlay and Ribbon
all by Janosch Designs @
www.hotspotscraps.com and www.polkadotpotato.com

Und das letzte für heute ist nicht für ein CT, sondern einfach nur so "Just for Fun". Und ist auch nochmal die kleine Lena von Uta.



Credits

So, für heute reicht das erstmal. Ich muß nur noch morgen arbeiten, dann hab ich schon Wochenende. Olaf und ich wir haben uns kurzentschlossen den Freitag freigenommen. Ich möchte einfach nur ausschlafen und ein bisschen faulenzen. Und Olaf hat sich bei der Volkshochschule für ein Pilzseminar angemeldet. Er sammelt ja ganz gerne Pilze, und mir ist es schon lieber wenn er sich ganz sicher ist das er keine giftigen gesammelt hat. Ich esse die ja schließlich. Bis die Tage