Sonntag, 24. August 2008

:clap_tb: :clap_tb: :clap_tb::clap_tb:Juhu, ich hab ein neues CT. Bei MK Designs. Ich freue mich sehr bei Marlies im Team sein zu dürfen. Ihre Sachen sind absolut genial. Schaut mal hier bei Thedigichick.

So, jetzt zeige ich euch noch mal ein paar LO´s der letzten Tage. Ach, die meisten kann ich euch noch gar nicht zeigen. Dann sind es nur 3 LO´s. Dieses hier ist nochmal für mein Gast CT bei Edeline. Das sind so wunderschöne Aufnahmen von Uta´s beiden Kindern.



"Pieces of me","Button Bits Collection","White Solid Crumpled Alpha",Glitterdoodle and String all by Edeline Marta Designs @ www.thedigichick.com, Sentiments #1 by Paint the Moon Designs

dieses hier habe ich mal einfach nur so gemacht, weil mir das Kit so gut gefiel.



For you" Charity Kit for Lucka73 by Bohemian Art, Radmila LittleDeer, Aprilmouse and
Hanulienka, PST Design, Natali Design, Design by Schaarka @ baby-cafe.cz


Dieses hier ist schon ein bisschen älter, habe ich hier aber noch nicht gezeigt. Ist für mein CT bei NewlifeDreams. Dafür mussten wieder ältere Bilder von Jana herhalten. Aber im Oktober gibt´s ja reichlich neue Babybilder. Da kommt meine Nichte Nr. 2 zur Welt. Bin schon ganz gespannt auf die kleine Maus.



"Ferrie d´Ete" by Newlife Dreams @ www.shabbypickledesigns.com

Mehr habe ich heute nicht. Will jetzt noch den Jonny Cash Film zu Ende sehen. Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.

Freitag, 22. August 2008

Die liebe Joshi (Anja) hat mir vor kurzem ein Stöckchen zugeworfen, das will ich jetzt endlich mal beantworten.

4 Jobs, die ich in meinem Leben hatte


Ausbildung als Bürogehilfin


seit 23 Jahren Verwaltungsangestellte in der Künstlersozialkasse


mehr gab nicht


 


4 Filme, die ich mir immer wieder ansehen würde


Vom Winde verweht


Lebe und denke nicht an morgen


König der Fischer


Lorenzo´s Öl


 


4 Orte, an denen ich gerne gewohnt habe


Peine


Esens


Wilhelmshaven


 


4 Orte, an denen ich gern einmal wohnen würde


Curacao


Monte Carlo


Hawaii


Island


 


4 TV-Serien, die ich mir gern anschaue /angeschaut habe


One Tree Hill


Desperate Housewifes


Emergency Room


Twin Peeks


 


4 Plätze, an denen ich im Urlaub war


Frankreich


Ungarn


Spanien


Dänemark


 


4 Webseiten, die ich täglich besuche


DST


diverse Blogs


meine deutschen Foren


meine CT Foren


 


4 meiner Lieblingsessen


Hähnchen mit Rotkohl und Kartoffeln


Steak


Fondue


Hühnersuppe


 


4 Plätze, an denen ich gern im Augenblick sein möchte


an einem schönen Sandstrand unter einer Palme, vor mir das türkisblaue Meer mit einem leckeren Cocktail in der Hand


in meiner Badewanne


in einem Ballon hoch oben


im Riesenrad


 


4 Blogger, an die ich das Stöckchen weitergebe


weiß ich jetzt nicht, aber wer mag darf es sich gerne mitnehmen


 


So, Layouts gibt es dann morgen wieder. Muß jetzt noch mit meinem Schatz Angelschnur aufspulen.


 

Donnerstag, 21. August 2008

:redface_wp: Ich schäme mich schon wenn ich so selten blogge. Aber ich schaff´s einfach im Moment nicht öfter. Obwohl ich schon wieder so viele LO´s zu zeigen habe. Darum gibt es heute nur einen kleinen Teil. Das Wetter macht mir auch zu schaffen. Hier bei uns regnet es seit Tagen.  Das ist doch kein Sommer. Das erste LO ist für mein CT bei Jule. Sie hat heute neue WA´s rausgebracht, die einfach genial sind. Beim Scrappen dieses LO´s habe ich die ganze Zeit das Lied von Cindy Lauper (schreibt man das so?) gesungen.



 "Pretty Words - My Love" today *NEW*, "Up 2 date" and Alpha from August Grabbag all by Jule Designs @ www.thedigichick.com,
Template by Michelle Filo,
String by Jofia Designs


Dieses hier ist ein Schenki für Kleenesandra und ist für mein CT bei Janosch.



"Cedric Collection", "Butterfly heaven", "Circle Alpha", "Wordstrings Vol.2", "Tickets Vol.1", "JoshPosh Overlay" all by Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.polkadotpotato.com

Dieses hier ist für mein Gast CT bei Edeline und ein Schenki für die liebe Alina.



"Sweet as candy" by Edeline Marta Designs @ www.thedigichick.com, Alpha by Sita

 Eins hab ich noch für heute. Das ist für mein CT bei Gisela.



"Cozy moments" and Alpha by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com
photo worn overlay by Danielle

So, ich gähne hier schon die ganze Zeit rum, deshalb werde ich jetzt Schluß machen. Bis die Tage

Mittwoch, 13. August 2008

Bitte, bitte seid nicht böse, aber ich habe in den letzten 3 Wochen 5 mal einen Blogaward bekommen (worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe). Aber nun weiß ich absolut nicht mehr wer noch keinen bekommen hat. Trotzdem Danke schön, ihr Lieben. Ein Stöckchen habe ich heute auch zugeworfen bekommen von der lieben Anja (Joshi82). Die Fragen werde ich dann am Wochenende beantworten. Im Moment ist einfach die Zeit so knapp. Ich bin ja meistens bis 16.30 Uhr im Büro, und dann schaffe ich gerade noch ein Layout (mit viel Glück). Jetzt zeige ich euch noch schnell ein paar LO´s.

Für mein CT bei Janosch sind die ersten beiden. Meine kleine Nichte Jana ist auf dem ersten LO zu sehen.



"Teena", Wordstripes No. 2, Cardboard Word Boxes by Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.polkadotpotato.com, Decorated Twines by Jofia Designs, Cardboard Tag Book Template Freebie by Janelle (Jsgus),

und dieses hier ist ein Schenki für die liebe Alex (Angeleye) und ihre kleine Maus.



"Can´s world" by Janosch Designs @ www.thedigichick.com

dann habe ich noch 2 LO´s die ich für mein Gast CT bei Edeline gemacht habe. Das erste ist der süße Finley von Maike. Das Kit heißt "Urban Bohemian".



Und hier habe ich mal wieder meine Süße verscrappt. Mit dem Kit "Amore d`Chante".



Mehr gibt es dann die nächsten Tage. Irgendwie bin ich ziemlich müde und deshalb werde ich jetzt auch ins Bettchen gehen. Bis dann

Sonntag, 10. August 2008

Oh, ich hab ja schon ewig nicht mehr gebloggt. Und noch so viele Layouts zu zeigen. Na gut, dann jetzt erstmal ein paar und in ein paar Tagen die nächsten. Für mein CT bei Newlife Dreams habe ich diese beide hier gemacht. Mit einem ihrer neuesten Kits. (Sie hat gleich mehrere neue Kits) Diese hier sind mit "Moon is a Star". Das Kit ist genial. Und wie immer vollgepackt mit Elementen.





"Moon is a star" by NewlifeDreams @ www.shabbypickledesigns.com

Die nächsten 3 LO´s sind alle für mein CT bei Jule. Das erste hier ist ein Schenki für Ina und ihren süßen Maliq.



Grabbag August und "Make me happy" by Jule Designs @ www.thedigichick.com

und dieses hier ist ein RAK für Meggy.



"red Passion" and Alpha "I like no fruits" by Jule Designs @ www.thedigichick.com

und dieses hier ist für die liebe Lilly und ihre kleine Jolina. Das ist das neueste Kit von Jule. Es ist absolut genial.



"Fresh Days"  *NEW* by Jule Designs @ www.thedigichick.com

So, für heute reicht das jetzt erstmal. Ich will mich jetzt voll und ganz auf Brad Pitt konzentrieren. Es läuft nämlich gerade Spy Game auf RTL. Bis die Tage.

Montag, 4. August 2008

Nur mal ganz schnell. Hab nämlich grad Mittagspause. Die liebe Jule hat einen End of Summer Sale bei TDC. 40 % auf alles. Solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Ihre Sachen sind echt genial. Also nix wie hin.



Layouts gibt es heute mal keine, aber in den nächsten Tagen ganz bestimmt. Bis bald.