Mittwoch, 30. Juli 2008

Toooooootttttttt

:clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb:  Juhu, Juhu!!!!!!! Ich bin im CT bei Jule Designs. Und freue mich riesig. Sie macht ganz, ganz tolle Sachen. Aber schaut selbst. Hier nur mal 2 ihrer Kits.

 

Genial, oder? Und morgen gibt es ihren ersten Grabbag bei TDC. Und wie immer am ersten Verkaufstag bei TDC 20% billiger. Und es lohnt sich absolut. Ich weiß nämlich schon was drin ist. Hier gibt es Jules Designs. http://www.thedigichick.com/shop/manufacturers.php?manufacturerid=60

Viel gescrappt habe ich die letzten Tage nicht. Es ist einfach zu heiß. Und ich bin auch so schlapp und müde. Dieses hier war mein letztes. Ist wieder ein Schenki für die liebe Nicki.  



Credits:

Hier mal wieder meine süße Jana. Das Kit ist die "Delightful Collection" von Weeds and Wildflowers.



und das letzte für heute ist mal wieder ein Schenki für Joshi und ihre süßen Jungs. Wobei mir gerade einfällt das ich es ihr noch gar nicht geschickt habe. Das Kit heißt "Paper 'n' niddle" by Lotta Designs @ BluebellScrapDesigns



Mehr hab ich heute gar nicht. Ist zwar erst 21.30 Uhr aber ich bin todmüde und gehe jetzt schlafen. Gut´s Nächtle.

Mittwoch, 23. Juli 2008

Von Wegen, ab Donnerstag wird´s schön. Wo war denn heute die Sonne? Hier im hohen Norden jedenfalls nicht. Bei Hotspotscraps gibt es einen Sale, den solltet ihr euch nicht entgehen lassen.



Und hier noch schnell meine letzten LO´s. Dieses hier ist für mein CT bei Gisela. Sie hat ein neues Kit im Shop. Ich finde die Farben und Elemente wunderschön. Ist ein Schenki für Flohbock1971 (Manuela). Ihre Tochter Tina ist genauso alt wie Valeska. Ich finde die Bilder soooo toll.



"Cozy Moments" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com, WA by Aja Abney

Und dieses hier habe ich für Apricitas von FOS gemacht. Sie ist zum ersten Mal Oma geworden. Ist das nicht eine süße kleine Maus. Und diese kleinen Füsschen.

 

und das letzte für heute  ist ein Geburtstags-LO für Uta.



So, will jetzt noch ein bisschen durch die Foren schlendern. Bis die Tage.

Dienstag, 22. Juli 2008

Ist das nicht gemein? Nächste Woche muß ich wieder arbeiten und da soll das Wetter wieder besser werden. Habe ich mal wieder total falsch meinen Urlaub genommen. Ist ja nicht so, das ich Langeweile hätte. Aber ich hätte so gerne mal in der Sonne gelegen. Vielleicht habe ich ja wenigstens am Wochenende noch Gelegenheit. Ich zeige euch jetzt mal meine letzten LO´s. Dieses hier habe ich die liebe Nicky und ihre süße Alina gemacht. Sie hat so ein herzerfrischendes Lächeln.



Credits:

Und dieses hier ist für mein CT bei Janosch und ist gleichzeitig ein Schenki für die liebe Uta und ihre kleine Maus Lena.



"Teena", "Butterfly Heaven" and Perls by Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.polkadotpotato.com,
WA by Sue Cummings


Und dieses hier ist ein RAK für Chookie (Jen) und ihre kleine Kitty. 



Credits:

So, für heute war´s das. Aber morgen oder übermorgen zeige ich euch noch mehr.

Mittwoch, 16. Juli 2008

War das jetzt schon der Sommer? 8( Jetzt hab ich schon mal Urlaub und dann keine Sonne. Was nicht heissen soll das ich Langeweile habe. Sowas kenne ich zum Glück nicht. Zu berichten gibt es aber trotzdem nichts. Darum zeige ich euch jetzt nur noch schnell meine letzten LO´s. Na ja, die die ich schon zeigen darf. Dieses hier habe ich für die liebe Michaela und ihren kleinen Samuel gemacht. Das Kit ist ein neues CollabKit von Annie Manning und Createwings.



dieses hier ist ein Schenki für Tutti (Anja). Die Bilder von ihrer kleinen Sina sind sooo süß. Die liebe Lotta von Bluebellscrapdesigns hat mir einen 50 %  Gutschein für ihr Kit geben.



 Credits: "It´s all about you" by Lotta Designs @ bluebellscrapdesigns, Alpha (recolored) by Gina Miller, Overlay by Danielle

Bisontine hat mich mit ihrem Kit "Tahiti" geRAKed. Und dieses LO habe ich damit gemacht.



"Tahiti" by Bisontine @ www.shabbypickledesign.com and www.digital-crea.fr, WA by MK Designs, photo by stock.xchng, staples by Jofia

Gisela hat auch ein neues Kit. Es heißt "Enjoy Life". Es sind tolle, Elemente, Frames und ein geniales Alpha dabei. Dieses LO ist ein Schenki für die liebe Anja (Joshi82).



"Enjoy Life" *NEW* by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com

Ich glaube für heute reicht das erstmal. Die nächsten Tage dann mehr. Bis dahin.

Montag, 7. Juli 2008

Ich habe einen ganz tollen Weblog Award bekommen. Und gleich zweimal. Gestern von der lieben Jessi und heute von der lieben Anina. Man soll ihn eigentlich 7mal weitergeben, aber alle denen ich ihn verleihen würde haben ihn schon. Deshalb behalte ich ihn einfach für mich und freue mich sehr darüber. Danke euch beiden.



 Und ein paar LO´s habe ich natürlich auch noch. Das erste hier habe ich für die liebe Lilly und ihre entzückende kleine Jolina gemacht. Als ich die Bilder gesehen habe fiel mir sofort das neue Kit von Natali ein. Paßt doch super, oder?



Credits: "Smells of Summer"and some other elements all by Natali Designs, IttyBittyEpoxyAlphy by Emily Powers,


für die Kleene habe ich dieses hier gemacht. Das Kit ist nochmal "Jungle Walk" von MK Designs @ www.thedigichick.com



für mein CT bei Gisela uns gleichzeitig auch als Schenki für Gisela ist dieses hier.


















  Credits:
"the magic of myths and fairy tale" *NEW* by GiselaB Designs @
www.scrap-heaven.com
Alpha "MissMatch" by Hollie Griego


und das letzte für heute ist ein RAK für Coralie und nochmal dem genialen CollabKit " *Suggar Giggles* at www.Oscraps.com and www.Sugargiggles.com







So, das war´s für heute. Bis die Tage.


 


 


 


 


 


 

Sonntag, 6. Juli 2008

Schon wieder eine ganze Woche rum, in der ich nicht gebloggt habe. Die Tage sind aber auch nur so verflogen. Gescrappt habe ich schon. Ohne geht´s bei mir auch nicht. Irgendwas fehlt mir dann. Mal sehen welche ich euch noch nicht gezeigt habe. Dieses hier ist mit dem neuen Kit von Janosch Designs. Es heißt "Teena".



Credits: Kit "Teena" , Pailetten, "Butterfly Heaven" all by Janosch Designs @ www.Hotspotscraps.com and www.Polkadotpotato.com,
white Ribbon by Jofia Designs, WA by Sue Cummings


Für mein Gast CT bei MK Designs (das nun leider vorbei ist) und für die liebe Uta (die immer so wunderschöne Fotos macht) ist dieses hier.



"Jungle Walk" by MK Designs @ www.thedigichick.com

Und dann gab es da noch dieses geniale CollabKit von mehreren Designern. Unter anderem Janosch, Sunflowers, Edeline Marta, Kim de Smet, Amy Hutchinson und noch ein paar. Die beiden nächsten LO´s sind mit diesem Kit gebastelt.





Megacollab *Suggar Giggles* at www.Oscraps.com and www.Sugargiggles.com

und das letzte das ich euch heute zeige ist ein RAK für die liebe Coralie und ihren süßen kleinen Antoine.



Credits:

So, jetzt muß ich erst mal was essen. Hab schon ein Loch im Bauch. Bis bald