Sonntag, 29. Juni 2008

So, ein bisschen Zeit habe ich noch bevor Fußball losgeht. Valeska hat schon Käsehäppchen gemacht. Tzatziki, kleine Cocktailwürstchen und Fladenbrot und Süßigkeiten, alles steht bereit. Ich muß immer irgendwas knabbern wenn es spannend wird. Habe gerade gehört das Ballack doch spielt. Juhu. Ich glaube wir schaffen es heute.

Hier jetzt noch schnell ein paar LO´s der letzten Tage. Das erste hier ist für Michaela und ihre süßen Twins. Ist mit dem Kit, mit dem Miyuna mich geRAKed hat.



"Lazy Day" by BluebellScrapDesigns

Die nächsten beiden sind mit dem neuen Kit von Janosch. Für Antje ist dieses hier. Ich finde die Fotos so toll.



"Can´s world" by Janosch Designs @ www.thedigichick.com, WA by Jeann Gaidecki @ www.thedigichick.com

Und hier haben wir wieder den süßen Fynn von Anja (Joshi82)



"Can´s World" by Janosch Designs @ www.thedigichick.com, WA by Bethany

und das hier ist ein Geschenk für Melli und ist für mein CT bei Gisela.



"the magic of myths and fairy tale" *NEW* by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com
Alpha "MissMatch" my Hollie Griego

und das letzte für heute ist auch wieder für Anja. Diesemal wieder ihr Großer. Das ist für mein CT bei MK Designs.



"Dear Diary" by MK Designs @ www.thedigichick.com

Jetzt steigt so langsam die Vorfreude auf das Fußballspiel. Valeska ist auch schon ziemlich aufgedreht. Olaf ist Angeln gegangen. Fußball ist ja nicht so sein Ding. Und Nico schaut mit seinen Kumpels im Kino. Hoffe nur das er danach schnell nach Hause kommt. Ansonsten kann ich sowieso nicht einschlafen. Und ich muß ja leider morgen zum Dienst. Bis die Tage

Freitag, 27. Juni 2008

Endlich Wochenende

und Sonntag dann das Finalspiel gegen Spanien. Ich hoffe so sehr das wir es schaffen. Ich hab mir wohl eine Mandelentzündung eingefangen. Ich zitter hier so vor mich hin und hab ziemliche Schmerzen beim Kauen und Schlucken. Na ja, im Fernsehen kommt eh nichts, also geh ich wohl früh ins Bett. Gescrappt habe ich schon den ganzen Nachmittag, da hab ich jetzt keine Lust mehr. Ich habe 2 so wunder- wunderschöne RAK´s bekommen, die ich euch unbedingt zeigen muß.  Das erste hier ist von Julie (Savynabk). Ich hab mich total darüber gefreut.

Merci, Julie.



und dieses wunderschöne Layout ist von Peggy (NewlifeDreams). 



Merci, Peggy.

Ich finde beide soooooo klasse.

So, morgen zeige ich euch dann wieder was von mir. Bis dann.

Sonntag, 22. Juni 2008

Bevor ich zu müde bin und mir die Augen zufallen, noch schnell meine neuesten Layouts. Dieses hier ist für eine Photo Challenge.



Credits: Bird by Natali, Butterflies by BluebellScrapDesigns, rest by Jofia Designs

Dieses hier habe ich mit dem wunderschönen Kit von Jazzmin Designs gemacht. Ist für die liebe Ina und ihren süßen Maliq.



Credits

Für mein CT bei Janosch habe ich dieses hier gemacht. Das sind die beiden Jungs von Antje.



"Can´s World" by Janosch Designs @ www.thedigichick.com, WA by Bethany

Dieses hier ist für mein CT bei MK Designs. Das ist für die liebe Diana und ihre süße Matilda.



"Dear Diary" by MK Designs @ www.thedigichick.com

Die nächsten beiden sind mit dem neuen Kit von Coralie.





"Petit navire" by Coralie Designs @ www.digital-crea.fr and www.pickleberrypop.com

So, jetzt schaue ich mir noch den Rest vom Fußballspiel Spanien : Italien an und das geht´s ins Bett. Bis die Tage

Mittwoch, 18. Juni 2008

:clap_tb::clap_tb:  :clap_tb: :clap_tb:  Juhu, ich freu mich so irre. Habe die letzten Tage so wunderschöne Kits bekommen. Gerade bin ich von Miyuna von BluebellScrapDesigns mit ihrem neuen Kit geRAKed worden. Ich liebe ihre Sachen und das neue Kit ist wieder mal genial.



Ist doch traumhaft, oder? Und gestern hat mich Jasmin (Jazzmin Designs) mit ihrem wunderschönen Debüt Kit überrascht. Das Kit ist auch einfach genial. Die Paper sind auch megaschön.



Und dann ist da noch etwas worüber ich mich soooooo sehr gefreut habe. Die liebe Jana (JanoschDesigns) hat absolut geniale Paper gemacht. Und was das tollste daran ist, sie hat ihnen meinen Namen gegeben. FREU!!!! Danke Jana, sie sind so toll. Und ich fühle mich sehr geehrt.



So, das mußte ich jetzt mal schnell loswerden. Heute mal keine LO´s. Aber die nächsten Tage wieder. Ich war ja nicht untätig. Aber jetzt wird es Zeit fürs Bett. Bis die Tage

Sonntag, 15. Juni 2008

Geburtstagslayouts

Ich habe euch doch versprochen das ich euch meine Geburtstagsschenkis zeige. Und hier sind sie nun. Jedes einzelne ist wunderschön. Das erste ist von der lieben Netty.  Es sieht total klasse aus. Danke Netty.



Und dieses hier ist von der lieben Gisela. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke Gisela.



Dieses hier ist von meiner lieben Anina. Gefällt mir auch wahnsinnig gut. Danke Süße.



Und dieses hier ist von unser lieben Alex. Auch ein wunderschönes Layout. Auch dir Danke, Süße.



Und das letzte ist von den Scrapsisters. Danke euch allen für diese tollen Layouts. Ich habe mich wirklich riesig gefreut.



So, das waren sie. Jetzt sehe ich mir noch zu Ende Bridget Jones an.  Ich liebe diesen Film. Habe ich schon etliche Male gesehen. Bis die Tage.

Samstag, 14. Juni 2008

Jetzt habe ich schon wieder so lange nicht gebloggt. Schuld ist die Fußball-EM. Nee, Quatsch eigentlich nur meine eigene Faulheit. Habt ihr auch das Spiel Deutschland : Kroatien gesehen? Das war doch schlimm, oder. Mal sehen ob es am Montag gegen Österreich besser läuft. Hier nun die LO´s der letzten Tage. Die ersten beiden sind für mein CT bei MK Designs. Das Kit heißt "Beach Fun" und gibt es bei thedigichick.com.





"Beach Fun" by MK Designs @ www.thedigichick.com

Gisela hat auch ein wunderschönes neues Kit. Es heißt "Sweet cherries".  Das erste hier ist für Uta und ihre süße Lena. Die Fotos sind doch wie für das Kit gemacht.



und dieses hier ist für die liebe Gisela und ihre kleine Roxy.



"Sweet cherries" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com

für mein CT bei Janosch sind diese beiden. Das erste ist für Minna. Ich verscrapp ihre Alina einfach so gerne.



und dieses hier ist für Alex (Angeleye) und ihre süße Lara.



"Girls united" by Janosch Designs @ www.thedigichick.com

Dieses hier ist mit dem wunderschönen neuen Kit von NewlifeDreams. Es heißt "5 steps to heaven".  Ist nochmals eins für Minna.



"5 Steps to heaven" by NewlifeDreams @ www.digiscrapbooking.ch

und das letzte für heute ist für mein CT bei Coralie. Die Kleine heißt Leonie und ist die Nichte von Olaf.



"In the name of love" by Coralie Designs @ www.digital-crea.fr

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann mal die wunderschönen Schenkis die ich zum Geburtstag bekommen habe. Bis bald.

Samstag, 7. Juni 2008

Juhu, endlich hat die EM angefangen. Ich bin doch so ein großer Fußball Fan. Bleibt wohl nicht aus wenn man mit drei Männern in einem Büro arbeitet. Valeska guckt sich brav mit mir jedes Spiel an. Heute geht´s mir nicht so toll. Hab schon seit gestern ziemlich starke Kopfschmerzen und bin nur müde. Na ja, ich wollte ja nicht jammern sondern euch ein paar Layouts zeigen.

Für meine liebe Anina habe ich dieses hier gemacht.



"In the name of Love" by Coralie Designs @ www.digital-crea.fr

hier mal eins für meine Valeska Maus. Da hat sie die Haare noch lang. Jetzt sind sie schon wieder ein ganzes Stück kürzer geworden. Und blonder. Mal sehen ob ich sie in den nächsten Tagen mal vor die Linse bekomme.



"r.s.v.p" and "She´s so charming" all by Holly Designs @ shabbypickledesigns

mein allererstes für mein CT bei Newlife Dreams ist dieses hier. Das ist die süße Maus von Bantina (Bettina).



"Bright side of Life", white Butterflies from "Eternity" all by Newlife Dreams @ www.digiscrapbooking.ch,
hanging up by Natali Designs


und das letzte für heute ist für mein CT bei Janosch (die neuerdings auch bei TDC verkauft). Das ist für Angeleye (Alex) und ihre kleine Lara.



"Girls united" by Janosch Designs @ www.thedigichick.com

So, für heute war´s das erstmal. Jetzt will ich erstmal meinen Kartoffelsalat mit Würstchen essen. Bis die Tage.

Donnerstag, 5. Juni 2008

:bye_tb: Ich weiß das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Aber die letzten Tage hatte ich so Probleme mit meiner Schulter, da geht das Tippen nicht so leicht. Muß mir irgendwie Zug geholt haben. Was gibts sonst neues? Ich habe 2 neue CT´s. Bei MK Designs erstmal ein Gast CT. Aber ich finde ihre Sachen echt klasse. Hoffe ja das ich länger bleiben kann. Und dann bei Newlife Designs. Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut. Immerhin hatte sie 120 Bewerbungen. Und ihre Kits sind auch megaschön.  Leider mußte ich mich auch von einem CT trennen, weil es sonst zuviel geworden wäre. Aber man will ja auch mal was neues ausprobieren. Und deshalb habe ich mein CT bei Sun&Jan aufgegeben. Schweren Herzens. So jetzt zeige ich euch aber mal ein paar LO´s der letzten Tage.

Das hier ist das erste das ich für MK Designs gemacht habe. Das Kit heißt "Beach Fun" und ist seit heute bei thedigichick zu erhalten.



Credits: NEW kit "beach fun" by MK Designs @ www.thedigichick.com,
photo by stock.xchng


Dieses hier ist für mein CT bei Janosch. Das ist ein Mix aus ihren Sachen. Ich steh im Moment total auf lila.



Credits: "Dolce Vita", "ButterflyHeaven", paper and pailetten all by Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.polkadotpotato.com, WA by Drehi, HangingUp by Natali Design, photo by stock.xchng

und dieses hier ist für mein CT bei Gisela und ist im Andenken an meine Mama.



Credits: "cherished memories" and clusterpackage "cherished memories" by Gisela B designs @ http://www.scrap-heaven.com,
Font DJB Andrea B by Darcy Baldwin


So, das waren jetzt alles CT LO´s. Morgen zeig ich euch dann noch ein paar andere.